The Globe Earth Conspiracy / Is NASA Fooling The World? / Adele Cover Song by Amber Plaster „Hello Flat Earth – NASA Lies“

25 Feb

krasse Botschaft, krasse Stimme, krasser Song, krasses Video !!!

Wenn einem so eine Botschaft widerfährt,
das ist schon ein Erdinger alkoholfrei wert …

Cheers2

 

passend auch dazu

Erwerbsloser beanstandet Fahrkostenerstattung seines Jobcenters wegen fehlender Erdkrümmung & Topograhie in der Berechnung

Erwerbsloser Diplom-Physiker bewirbt sich bei der NASA-Schwester „DLR“ mit Gedicht über angebliche Mondlandung

Mond doch kein natürlicher Trabant

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clips

 

Bewußtsein / Matrix / Schule

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

MP3 Wenn wir uns mal diesen ganzen Schrott mal loeschen den wir noch in unseren Gehirnen haben von dem was man uns da eingetrichtert hat (1/2 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements

20 Antworten to “The Globe Earth Conspiracy / Is NASA Fooling The World? / Adele Cover Song by Amber Plaster „Hello Flat Earth – NASA Lies“”

  1. MFG-Hamburg 27. Februar 2017 um 06:25 #

    auch wenn die nasa gerne bearbeitete bilder und geschichten heraus gibt, erklärt sich das modell einer flachen erde nicht, sondern im gegenteil, es wirft mehr fragen auf. es wundert mich, daß kritische geister wie du oder detlef an diesem modell kleben bleiben.

    • Aufgewachter 27. Februar 2017 um 08:54 #

      Wenn Du wüßtest an wievielen Märchen ich als Kind und heute als Erwachsener kleben blieb. 🙂 Das größte Märchen von allen ist ja, das man durch arbeiten Geld verdienen könnte …

  2. MFG-Hamburg 27. Februar 2017 um 09:53 #

    „Das größte Märchen von allen ist ja, das man durch arbeiten Geld verdienen könnte …“

    das märchen kommt noch ne nummer härter, denn heute lautet es: „arbeiten macht frei“
    ironische nummer, wer es öffentlich ausspricht ist ein nazi, wer nicht öffentlich danach handelt, endet ausgehungert auf der straße.

  3. look2him 27. Februar 2017 um 10:26 #

    Ich möchte auch etwas in den Raum werfen. Wie wäre es mit der Arbeitshypothese der Doppelnatur der Erde? Sie ist rund, sie ist auch flach. Diese Entweder-Oder-Geschichten sind vielleicht nicht ganz das Wahre. Es gibt immerhin einen Ort unter der Erde, damit ist nicht in der Erde gemeint.

    Die NASA lügt, dafür ist sie da, aber da sind genug andere Lügner auch. Die ganze Luft ist voller klebriger, lügender Geister. Ich schlage vor, man wende sich an den Schöpfer, den Herrn des Himmels, und bitte um ein Geschenk. Bittet darum, daß er uns die Liebe zur Wahrheit gebe möge! Dann geht vielleicht alles in die richtige Richtung.

    Das Erdinger Alkoholfrei hat so ein wunderschönes blau-goldenes Etikett, wir trinken hier außer reinem Wasser und grünem Tee nichts anderes! Und bitte nicht so viel trinken, sonst verschluckt man sich. Lieber viel mehr zusammen singen!
    https://derhimmeluebermir.com/inhaltsverzeichnis/das-land-singt/

    Heute mußte ich leider eine Sonnenschein-Warnung absetzen, es ist frisch gestrichen!
    https://derhimmeluebermir.com/2017/02/27/sonnenschein-alarm/

  4. look2him 27. Februar 2017 um 10:28 #

    Übrigens, hatte ich vergessen: Geld verdient man durch Geldverdienen!

  5. MFG-Hamburg 28. Februar 2017 um 11:59 #

    @ look2him
    “ Wie wäre es mit der Arbeitshypothese der Doppelnatur der Erde? Sie ist rund, sie ist auch flach. Diese Entweder-Oder-Geschichten sind vielleicht nicht ganz das Wahre.“

    naja…dann hoffe mal das die bratpfanne während des bratens ihre doppelnatur nicht enthüllt, könnte ins auge gehen, wenn sie sich zum fußball wandelt.

    leider ist das thema flache erde genial sich seiner glaubwürdigkeit zu berauben.
    es ist nicht falsch nach wissenschaftlichen beweisen zu fragen, daß infrage stellen von wahrheiten, nachdem man feststellt das überall manipuliert wird, ist der ursprung dieser fragestellungen. nur der otto-normalverbraucher wird es nicht verstehen.

    • Aufgewachter 28. Februar 2017 um 13:33 #

      Niemand hat behauptet ich hätte dieses Blog für Otto-Normalverbraucher errichtet … 😉

      • MFG-Hamburg 28. Februar 2017 um 22:06 #

        haha…..mein freund, du hast so viel arbeit in diese homepage und allgemein in aufklärungsarbeiten investiert, der otto-normalverbraucher benötigt menschen deines schlages 🙂

      • Aufgewachter 28. Februar 2017 um 22:40 #

        Es ist ja immer eine ordentliche Portion Humor oder Ironie oder im schlimmsten Falle sogar beides in den Artikeln mit dabei, um den Leser auf neue Gedanken zu bringen, die er so in der Form noch nicht hatte. In meiner Schulzeit mußte ich für solche Bemerkungen oft das Klassenzimmer verlassen und draussen auf dem Flur warten bis ich wieder ´rein durfte. Und Du bezeichnest das als Arbeit …

  6. Sanktionscenter 28. Februar 2017 um 20:56 #

    Der berühmte TV Physiker Harald Lesch hat genug und spricht endlich Klartext:

    • Aufgewachter 28. Februar 2017 um 22:56 #

      Ja schön, daß hätte er mal besser auf der Sicherheitskonferenz in München vortragen müssen … Der Professor ist leider drei Verschwörungstheorien auf dem Leim gegangen. 1) Globale Erderwärmung, 2) Globale Erderwärmung infolge menschenbedingten CO2 Ausstoß und 3) zu hohe CO2-Konzentration in der Atmosphäre infolge menschenbedingten CO2 Ausstosses.

  7. MFG-Hamburg 28. Februar 2017 um 23:13 #

    @ Aufgewachter
    „Und Du bezeichnest das als Arbeit …“

    deine lehrer??? ….naja…ich will ncht verallgemeinern, aber bps. meine politik-lehrer konnten nicht weiter denken, als 4-jährige turnschuhe werfen können. mein cousin hatte mal ne diskussion mit seiner lehrerin, die im dummheit vorwarf. er wahr kein guter schüler(extrem gelangweilt vom schulstoff) jedenfalls, darüber wahr er so sauer, daß er sie zum duell eines intelligenz-testes herausforderte…..und sie hat verloren…HAHAHA…
    ich fand heraus, die ausstrahlung von captain future wurde jahrelang ausgebremst, weil zuviele eltern anriefen und die serie als kinderfeindlich beschrieben….eine serie, in der real astronomische fakten eingebaut wurden….(sie haben’s nicht geschnallt)…. mit einer extremen hohen, moralischen gewichtung.
    in der sogar vor genmanipulation am menschen gewarnt wurde….und das 1978….bedarf es noch mehr erklärungen/beispiele?????

    • Aufgewachter 28. Februar 2017 um 23:23 #

      Und die guten alten Soundtracks …

      Captain Future Soundtrack

      Lady Lily – Patrik Pacard

  8. MFG-Hamburg 28. Februar 2017 um 23:57 #

    ja mein freund, für heute muß ich schluß machen…..

    Captain Future – japanese Ending

    • Aufgewachter 1. März 2017 um 00:01 #

      Dir wünsche ich eine gute Nacht und Japan wegen Fukushima auch. Die Japaner sollten besser ihr Volk umsiedeln.

      • MFG-Hamburg 1. März 2017 um 00:07 #

        fängt das schon wieder an…..falsches video eingblendet, nochmal…

        Captain Future – japanese Ending

  9. MFG-Hamburg 1. März 2017 um 00:08 #

    ok..will nicht…..schlaf gut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s