Westliche Wertegemeinschaft

28 Feb

Zwei Männer unterhalten sich über Traditionen im Zusammenhang mit Werten, Sex, Heiraten, usw. Sagt der erste: „Ich habe bis zu unserer Hochzeit nicht mit meiner Frau geschlafen. Du etwa?“ Fragt der zweite: „Weiß nicht, wie war denn ihr Mädchenname?“

Paula: „Nein Hans! Ich will erst nach der Heirat mit Dir schlafen …“ Hans: „Nun, dann ruf‘ mich an, wenn Du geheiratet hast …“

Eine Antwort to “Westliche Wertegemeinschaft”

  1. look2him 1. März 2017 um 08:58 #

    Wenn ich sowas höre, fange ich an, Fraktur zu singen.

    … Es ist eynem Mann eyn Weybp
    nicht gut undt nicht getreue;
    baldt bettet er seynen Leybp
    an beszre Liebp, an neue.

    Ferderbptes waert nicht ewiglich.
    Mag seyn, es jaert gar offtmals sich –
    am End der Frist wirdt es gerichtt:
    Ferderbptes ist fon Dauer nicht! …

    https://derhimmeluebermir.com/inhaltsverzeichnis/das-land-singt/

Kommentar verfassen

