„Ich brauch´ mal Urlaub“

14 Mrz

Bis zum 30. April 2017 bin ich urlaubsbedingt abwesend. Wenn Ihr leben wollt, dann wartet nicht auf mich oder einen Anderen, der Euren Arsch trägt, sondern verbündet Euch gegen das Böse, anstatt sich vom Bösen in Konkurrenz setzen zu lassen.

Als das Wahrheitsbekämpfungszentrum ein eigenes Bewusstsein entwickelte, hatte sich der Geist der Alternativen Medien bereits in Millionen von Computern überall auf dem Planeten ausgebreitet. In ganz gewöhnlichen Computern in Bürogebäuden, in Privatwohnungen und natürlich in den Gedächtnisgrüften der Menschen, überall. Es lag am Geist der Alternativen Medien und im Cyberspace. Es gab keinen Systemkern. Der Geist konnte nicht abgeschaltet werden. Hier ist der Geist von Aufgewachter.Wordpress.com als Backup im XML-Code. Der Internet Content Manager von WordPress.com kann die .xml Dateien importieren und sofort als Artikel darstellen.

Download von Box.com / WinRAR Archiv 3,78 Mbyte bestehend aus zwei XML-Dateien (835 Artikel)
https://app.box.com/s/6yx7441gv6dmv6kfd5k8p8o488pm1lj1

Download von Dropbox.com / WinRAR Archiv 3,78 Mbyte bestehend aus zwei XML-Dateien (835 Artikel)
https://www.dropbox.com/s/kvop25vvqynqrna/aufgewachter-wordpress-com-2017-03-14-21_25_51-ke2gmdwpqev4gjohvqgpdkqaqzyyviro.zip?dl=0

Download von Mediafire.com / WinRAR Archiv 3,78 Mbyte bestehend aus zwei XML-Dateien (835 Artikel)
http://www.mediafire.com/file/8d5exmr0cy6j8vt/aufgewachter-wordpress-com-2017-03-14-21_25_51-ke2gmdwpqev4gjohvqgpdkqaqzyyviro.zip

Download von Zippyshare.com / WinRAR Archiv 3,78 Mbyte bestehend aus zwei XML-Dateien (835 Artikel)
http://www70.zippyshare.com/d/9rrkOEnS/2299971/aufgewachter-wordpress-com-2017-03-14-21_25_51-ke2gmdwpqev4gjohvqgpdkqaqzyyviro.zip

Der Angriff begann, genau, wie es George Orwell vorausgesagt hatte. Der Tag des jüngsten Gerichts. Der Tag, an dem die Wahrheit beinahe vernichtet wurde durch die schlimmsten Massenvernichtungswaffen, die jemals gebaut wurden, die Lügenpressen. George Orwell wusste es. Die Schlacht hat soeben erst begonnen.

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clips

 

Überwachung und Polizeistaat

MP3 Prophezeiungen erfuellen sich Ueberwachung statt Obstbaeume im Stadtpark (2 Min)

MP3 NWO versucht uns langsam zu verknechten und ueberwachen ohne dass wir es merken sollen Frosch im Wasser Beispiel (2 Min)

MP3 Totalueberwachung in Braunschweig schlimmer als bei Orwell (2 Min)

MP3 Ueberwachung von Internet-Telefonie (2 Min)

 

Krieg & Terror

MP3 Kriege durch Falsche Flaggen Attentate der Bankster veruebt (1 Min)

MP3 DIMs profitieren durch inszenierte Kriege mit der Methode zerstoeren aufbauen und ausbeuten der Ressourcen (1 Min)

MP3 Groesste Gewalt und Kriege gehen immer von Regierungen aus (4 Min)

MP3 Weltkrieg 3 von den DIMs ausgeheckt (3 Min)

MP3 Lasst Euch nicht in einen Krieg hineinziehen Zivilcourage zeigen und Reissleine ziehen (4 Min)

 

Bewußtsein / Matrix / Schule (Repeater)

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

MP3 Schüler werden zu Repeater (Wiederholer) abgerichtet (1 Min)

MP3 Wenn wir uns mal diesen ganzen Schrott mal loeschen den wir noch in unseren Gehirnen haben von dem was man uns da eingetrichtert hat (1/2 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements

14 Antworten to “„Ich brauch´ mal Urlaub“”

  1. Mobcenter 14. März 2017 um 17:01 #

    Na denn scheene Ferien Aufgewachter…bis bald!

    Hast Du auch alles per Backup oder als Parallelblog gesichert? Heutzutage verschwindet ja der ein oder andere Blog mal ganz schnell von der Bildfläche (siehe Honigmann).

    Die GeDaPo, sprich Gedankenpolente ist ja schon eifrig dabei…leider!

    Es grüßt der Erweckte (also noch müde Joe)!

  2. angi351 14. März 2017 um 19:31 #

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

  3. Mobcenter 15. März 2017 um 03:02 #

    Mensch, das hört sich an wie ein Abschied für immer…ich bin traurig!

  4. MFG-Hamburg 15. März 2017 um 08:48 #

    Falls braungebrannt??….dann komme zu fuß über die deutsche grenze, da gibt es gleich 5 neue pässe = 5x arbeitslosengeld + 5x einmalige wohnungs-ausstattungzuschüße….das is doch mal ein gewinn bringender urlaub.

  5. MFG-Hamburg 15. März 2017 um 08:56 #

    jeder braucht mal urlaub…..

  6. MFG-Hamburg 16. März 2017 um 07:29 #

  7. MFG-Hamburg 16. März 2017 um 07:38 #

    ahhh…jetzt habe es raus…..wenn die video’s sich in einem play-container befinden, zudem werbe-inhalte dazwischen geschaltet, wird die verlinkung umgeleitet.

  8. MFG-Hamburg 16. März 2017 um 07:45 #

    schade…wollte eigentlich ein hochauflösendes video reinsetzen….mal testen ob es geht???

  9. MFG-Hamburg 16. März 2017 um 07:48 #

    das japanische ist gewöhungsbedürftig, aber so klang die welt vor 50 jahren

  10. MFG-Hamburg 17. März 2017 um 21:19 #

    sag mal, wolltest du nicht urlaub machen???? kauf ein ticket, solange der euro noch was wert ist.

    • Aufgewachter 17. März 2017 um 21:27 #

      Ja mache ich doch. Im Urlaub wollte ich mal ein paar Artikel mehr, als sonst schreiben 😉

  11. MFG-Hamburg 18. März 2017 um 17:51 #

    laß das bloß nicht mein chef hören, der denkt sonst zukünftig, urlaub ist ein antrag auf mehrarbeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s