AfD/„CIA“-Spitze Alice Weidel Ex-Goldman Sachs Managerin laufen die Wähler weg

5 Mai

Der Deutsche hat es endlich begriffen! Was schon wieder eine amerikanische Kanzlerin? Und dann auch noch eine Ex-Goldman Sachs Managerin? Nein, denn dann können wir auch gleich bei der nächsten Bundestagswahl die CIA wählen oder die Merkel behalten. Warum liest man davon nichts in der Lückenpresse?

Was meint Ihr wohl was in der Lügenpresse los wäre, wenn bekannt werden würde, daß Dr. Alice Weidel von der AfD jahrelang für Evgeni Födorov, russischer Politiker und Abgeordneter der Staatsduma der Föderalen Versammlung der Russischen Föderation oder für Wladimir Schirinowski, Parteivorsitzender der Liberal-Demokratischen Partei Russlands, gearbeitet hätte?

Schon mal überlegt, warum die AfD-Spitze als „NAZI-Schlampe“ bezeichnet wurde, obwohl sie in Wirklichkeit für eine US-Globalisten-„Klitsche“ gearbeitet hat? Schon mal überlegt, warum die AfD das gegenwärtige Bankenkartell aus Schuldgeldsystem und Zinses-Zins-System die NATO nicht kritisiert?

Was wollt Ihr AfD-Ler mit der Rauten-Seidel anfangen?

 

passend auch dazu

 

Globalisten/Faschisten führen Krieg gegen soziale Nationalstaaten

Zitat Evgeni Födorov „Uns ist klar, daß Migration nach Europa von den USA initiiert wurde, um die nationalen Staaten Europas zu zerstören.“

PC-Game ‘Staats-Simulator’ Wir spielen Deutschland schafft sich ab!

 

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clips

 

Parteien / DIMs  (Dominante Irrsinnige Minorität)

MP3 DIMs haben die Parteien gebildet um das Volk zu entrechten und zu entmachten (2 Min)

 

Politiker

MP3 Wieso brauchen Regierungen Bodyguards (1 Min)

MP3 Wieso brauchen Politiker Immunitaet (2 Min)

MP3 Politiker entlassen wegen Unfaehigkeit und Verrat (2 Min)

MP3 Tondokument Hermann Scheer „Der Feind sitzt innen“ (1 Min)

 

ReGIERung / Spender-Banken/ Parteien / Politik / Richter

MP3 Alle Richter werden von Parteien gestellt / Parteipolitik ist käuflich / die groessten Spender sind Banken / Das Schuldgeldsystem wird nie in Frage gestellt (1 Min)

 

Europa / Faschismus / NWO-Merkel / NGO-BRD / Demokratie

MP3 Die EU ist ein faschistischer Verein (2 Min)

MP3 NWO-Merkel (2 Min)

MP3 BEST of Merkel / NGO-BRD wird abgeschafft zugunsten der EU (1 Min)

MP3 Faschismus (18 Sekunden)

MP3 Kommunismus gleich Faschismus (34 Sekunden)

MP3 Was ist Demokratie? (14 Sekunden)

 

Finanzkrise (künstlich gemacht)

MP3 Finanz- und Wirtschaftskrise nur dazu da um umbequeme Neue Weltordnung durchzusetzen (1/2 Min)

MP3 Die wollen den Euro gar nicht retten (3 Min)

MP3 Enteignung von Europa von Anfang an geplant (2 Min)

MP3 Regierungen nehmen uns das Geld und somit unsere Autarkie (1/2 Min)

 

Bewußtsein herstellen

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

MP3 Auseinandersetzung mit der rechtlichen Situation seines Landes rechtsradikal (1 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements

11 Antworten to “AfD/„CIA“-Spitze Alice Weidel Ex-Goldman Sachs Managerin laufen die Wähler weg”

  1. heintirol 6. Mai 2017 um 06:27 #

    Es Scheint, als hätte sich die AfD ein Kuckucksei ins Nest legen lassen.

  2. eingeschlafener 15. Mai 2017 um 14:11 #

    ..ein kuckucksei, natürlich. ganz zufällig ist es ins unbeschmutzte nest der vaterlandsliebenden patrioten der afd gefallen. wer mal ins programm der afd geschaut hat, wusste eigentlich schon von anfang an wohin die neoliberale reise geht. zudem ist zu bezweifeln, das politik in deutschland überhaupt ohne cia möglich ist. wer hat die politischen strukturen im nachkriegsdeutschland eigentlich geprägt? der kgb? die ehemaligen nazideutschen selbst? also whatever, ob nun goldman sachs oder deutsche bank, wen kümmerts.

  3. Nobody 18. Mai 2017 um 00:08 #

    Naja, wie darf man denn dann IM Erna bezeichnen? Als Soros-Schlam.., NGO-Muschi oder Illuminati-Schergin?

    Ich weiss wirklich nicht, wer Deutschland noch vor dem Migrantenmob und der damit einhergehenden Islamisierung schützen sollte…ausser die AfD?

    Die NRW-Wahl war ein wirklich rabenschwarzer Tag für Deutschland…viele sind wieder mal von Pest auf Cholera umgestiegen, wie dumm nur ist das denn? Wie kann man nach der CDU Politik der letzten Jahre wieder so eine ausgemachte Scheisse wählen…ich versteh es wirklich nicht mehr!!? Wenn das der Vorbote für die Bundestagswahl war, dann gute Nacht BRiD…!!! 🤓✌️😜

  4. Nobody 18. Mai 2017 um 02:53 #

    Wer in der BRiD auf die Hilfe von Q hofft, um den noch anstehenden Migrantenmob zu stoppen…dem möge der Herr verzeihen und ihn in sein ewiges Reich aufnehmen! 😎😜

    • Nobody 19. Mai 2017 um 14:48 #

      Eine Frage an Q, den Allwissenden:

      Was soll der deutsche Wahlmichel eigentlich machen, ausser eine Alternative zu wählen? Nicht wählen gehen bedeutet, dass die verbeamteten Systemschergen, die IMMER wählen gehen, immer wieder die gleichen CDU/SPD/Grünen Wirtschaftsmarionetten an die Macht bringen, weil sie von diesem System profitieren und bis zum Tod an dessen Zitzen hängen (üppigste Pensionen)…! Die Alternative soll man auch nicht wählen, weil sich dort einige weitere Systemmarionetten eingenistet haben…! Was also kann der schlafende Michel noch tun, als auf seine Grundsicherung zu warten, falls er nicht schon vorher durch Impfungen, Chemtrails, Fluor, Jodsalze, Aspartam und andere Pestizide oder jetzt angekarrte, aggressive Migrantenmobs davon abgehalten wurde, das Rentenalter von bald 75 Jahren zu erreichen, lieber Q…?

      • Aufgewachter 19. Mai 2017 um 14:55 #

        Die schärfste Form der Dienstunfähigkeit und somit des uneingeschränkten Gehorsams stellt die Arbeitsunfähigkeit oder der Tod dar. Nutze sie, solange Du noch nicht tot bist.

  5. Nobody 19. Mai 2017 um 15:09 #

    Mach ich ja, nur die anderen Schlafmichel nicht, also geht alles weiter seinen dummen Gang…mit weiteren 4 merk(el)würdigen Jahren in den Abgrund!

  6. Nobody 20. Mai 2017 um 12:40 #

    Na wer hätte das gedacht: Wahlbetrug bei NRW Wahl 2017

    https://wordpress.com/read/feeds/374381/posts/1464992591

    Ei wo isser denn, der Rechtsstaat…?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s