Shitstorm auf BREITBART / Obama : „Kleines Steak essen, um den Planeten zu retten“ = „Weniger Steak essen, dann wird es kühler auf der Erde“

9 Mai

Auf Breitbart ist ein Shitstorm ausgebrochen! In weniger als 24 Stunden schon über 8716 Kommentare unter dem Artikel. Über 3 Millionen US-Dollar bekam Obama für die „Rede“.

Bei MMNews oder Epoch Times gab es meines Wissens noch nie so eine rege Beteiligung in der Kommentar-Sektion. Der Breitbart-Kommentar-Server läuft übrigens auf Disqus.

Die Bewertungen der Kommentare werden auch nicht gehackt, wie bei MMnews oder Epoch Times.

„Der Mensch baut Treibhäuser, weil es den Treibhaus-Effekt in der freien Natur nicht gibt. Der Landwirt hat das Treibhaus so genannt, weil seine Pflanzen-Zöglinge bei erhöhter Temperatur und optional zugeführtem CO2 schneller wachsen. Und die CO2-Klima-Erwärmungs-Sekten-Zöglinge haben gedacht, daß ihre CO2-Zertifikate an der Börse schneller gedeihen bei optional herbei gelogener Erderwärmung infolge CO2-Emission.“

 

passend auch dazu

Erderwärmungs-Lüge

Anthropogene globale Erderwärmung gibt es nicht / Auch nicht durch Kohlendioxid (CO2)

Klima-Sekte / Keine Lottozahlen in der kleinen Kugel verhersagen können, aber das Klima des Planeten für das Jahr 2.100

Schiff der CO2-Klimaerwärmungs-Forscher jetzt im Antarktik-Sommer im 3 Meter dicken Packeis eingefroren

 

Treibhaus-Effekt-Lüge

Nachttemperatur des Mars trotz 95%iger Kohlendioxid-Atmosphäre bei -133°C also nix mit Treibhaus-Effekt durch Kohlendioxid (CO²)

Würde die Erde für eine Eigenrotation statt 1 Tag die 243 Tage der Venus benötigen, hätten wir hier auch Dampfsauna mit >500°C also nix mit Treibhaus-Effekt durch Kohlendioxid (CO²)

 

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clips

 

Erderwärmungs-Lüge

MP3 Erderwaermung durch Sonne in Schulen unbekannt (2 Min)

MP3 Die Erde als Doener-Spiess (2 Min)

 

Bewußtsein herstellen

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements

Eine Antwort to “Shitstorm auf BREITBART / Obama : „Kleines Steak essen, um den Planeten zu retten“ = „Weniger Steak essen, dann wird es kühler auf der Erde“”

  1. MFG-Hamburg 10. Mai 2017 um 23:33 #

    Obama : „Kleines Steak essen, um den Planeten zu retten“ = „Weniger Steak essen, dann wird es kühler auf der Erde“

    richig, zu sofort werden sämtliche diäten-gelder der politiker weltweit gestrichen. für millardäre gibt’s nur noch plizauflauf mit schimmelkäse überbacken. danach wird es erheblich kühler werden auf der erde, weil die ganzen kriegstreiber mit extremen entgiftungserscheinungen im krankenhaus liegen, aufgrund dessen, keine kriege mehr anzetteln können oder sinnfreie vorträge für 3 millionen dollar halten können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s