Shitstorm auf BREITBART / Obama : „Kleines Steak essen, um den Planeten zu retten“ = „Weniger Steak essen, dann wird es kühler auf der Erde“

9 Mai

Auf Breitbart ist ein Shitstorm ausgebrochen! In weniger als 24 Stunden schon über 8716 Kommentare unter dem Artikel. Über 3 Millionen US-Dollar bekam Obama für die „Rede“.

Bei MMNews oder Epoch Times gab es meines Wissens noch nie so eine rege Beteiligung in der Kommentar-Sektion. Der Breitbart-Kommentar-Server läuft übrigens auf Disqus.

Die Bewertungen der Kommentare werden auch nicht gehackt, wie bei MMnews oder Epoch Times.

„Der Mensch baut Treibhäuser, weil es den Treibhaus-Effekt in der freien Natur nicht gibt. Der Landwirt hat das Treibhaus so genannt, weil seine Pflanzen-Zöglinge bei erhöhter Temperatur und optional zugeführtem CO2 schneller wachsen. Und die CO2-Klima-Erwärmungs-Sekten-Zöglinge haben gedacht, daß ihre CO2-Zertifikate an der Börse schneller gedeihen bei optional herbei gelogener Erderwärmung infolge CO2-Emission.“

 

passend auch dazu

Erderwärmungs-Lüge

Anthropogene globale Erderwärmung gibt es nicht / Auch nicht durch Kohlendioxid (CO2)

Klima-Sekte / Keine Lottozahlen in der kleinen Kugel verhersagen können, aber das Klima des Planeten für das Jahr 2.100

Schiff der CO2-Klimaerwärmungs-Forscher jetzt im Antarktik-Sommer im 3 Meter dicken Packeis eingefroren

 

Treibhaus-Effekt-Lüge

Nachttemperatur des Mars trotz 95%iger Kohlendioxid-Atmosphäre bei -133°C also nix mit Treibhaus-Effekt durch Kohlendioxid (CO²)

Würde die Erde für eine Eigenrotation statt 1 Tag die 243 Tage der Venus benötigen, hätten wir hier auch Dampfsauna mit >500°C also nix mit Treibhaus-Effekt durch Kohlendioxid (CO²)

 

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clips

 

Erderwärmungs-Lüge

MP3 Erderwaermung durch Sonne in Schulen unbekannt (2 Min)

MP3 Die Erde als Doener-Spiess (2 Min)

 

Bewußtsein herstellen

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements