Wegen knapp 5 Millionen GEZ-Beitragsverweigerern über 1 Milliarde Euro weniger

10 Mai

Die kriegsgeilen Propaganda-Nutten und Volksverräter der Lügenpresse müssen schon beim Jobcenter aufstocken. Dieses Fascho-Regime legen wir trocken. Macht kaputt was Euch kaputt macht. Mach mit!

 

Ja, auch Dich haben sie schon genauso belogen
So wie sie es mit uns heute immer noch tun
Und Du hast ihnen alles gegeben:
Deine Kraft, Deine Jugend, Dein Leben

Für den Frieden zu kämpfen und wachsam zu sein
Fällt die Menschheit noch einmal auf Lügen herein
Dann kann es gescheh’n, daß bald niemand mehr lebt

Niemand, der die Milliarden von Toten begräbt
Doch längst finden sich mehr und mehr Menschen bereit
Diesen Krieg zu verhindern, es ist an der Zeit

Song von Hannes Wader hören hier

 

Es fahren schon über 2.000 Autos mit diesem Aufkleber ´rum!

Funny_Joke

 

 

 

passend auch dazu

GEZ-Verweigerer wirft seinen 75 Zoll-Plasmafernseher aus dem Hochhaus

Der Dritte Weltkrieg fällt aus

 

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clips

 

Matrix-Medien (Massenmedien)

MP3 Wenn wir uns mal diesen ganzen Schrott mal loeschen den wir noch in unseren Gehirnen haben von dem was man uns da eingetrichtert hat (1/2 Min)

MP3 Herz und Kopf helfen die Scheinwelt Matrix zu enttarnen (7 Min)

MP3 Matrix-Printmedien verlieren dramatisch Auflagen und koennen keine heile Welt-Propaganda mehr streuen (1 Min)

 

Bewußtsein herstellen

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

MP3 Lasst Euch nicht in einen Krieg hineinziehen Zivilcourage zeigen und Reissleine ziehen (4 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements

3 Antworten to “Wegen knapp 5 Millionen GEZ-Beitragsverweigerern über 1 Milliarde Euro weniger”

  1. Bernhard 11. Mai 2017 um 13:07 #

    Ich bezahle seit fünf Jahren nichts mehr,habe aber auch keine Empfangsgeräte,und meinen größten Resprkt verdienen die Leute,die sich diesen Dreck noch antun um täglich hier im Netz diese Lügenpresse zu entlarven

  2. MFG_Hamburg 12. Mai 2017 um 10:37 #

    bezahlen?? demächst sende ich ebenfalls über CB-funk meine nachrichten-und sondersendungen. ZDF und co werdem demächst MEINE Zahlungsaufforderungen erhalten, schließlich sende ich öffentlich. das müssen die BEZAHLEN

  3. Nobody 17. Mai 2017 um 23:51 #

    Moin Moin, Aufgewachter…gut dich wieder zu lesen 😎✌️

    Ich muss schamrot zugeben:

    Ich habe an dieses Systemmedienkartell noch nie auch nur einen Cent bezahlt…! 🖕😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s