Wegen knapp 5 Millionen GEZ-Beitragsverweigerern über 1 Milliarde Euro weniger

10 Mai

Die kriegsgeilen Propaganda-Nutten und Volksverräter der Lügenpresse müssen schon beim Jobcenter aufstocken. Dieses Fascho-Regime legen wir trocken. Macht kaputt was Euch kaputt macht. Mach mit!

 

Ja, auch Dich haben sie schon genauso belogen
So wie sie es mit uns heute immer noch tun
Und Du hast ihnen alles gegeben:
Deine Kraft, Deine Jugend, Dein Leben

Für den Frieden zu kämpfen und wachsam zu sein
Fällt die Menschheit noch einmal auf Lügen herein
Dann kann es gescheh’n, daß bald niemand mehr lebt

Niemand, der die Milliarden von Toten begräbt
Doch längst finden sich mehr und mehr Menschen bereit
Diesen Krieg zu verhindern, es ist an der Zeit

Song von Hannes Wader hören hier

 

Es fahren schon über 2.000 Autos mit diesem Aufkleber ´rum!

Funny_Joke

 

 

 

passend auch dazu

GEZ-Verweigerer wirft seinen 75 Zoll-Plasmafernseher aus dem Hochhaus

Der Dritte Weltkrieg fällt aus

 

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clips

 

Matrix-Medien (Massenmedien)

MP3 Wenn wir uns mal diesen ganzen Schrott mal loeschen den wir noch in unseren Gehirnen haben von dem was man uns da eingetrichtert hat (1/2 Min)

MP3 Herz und Kopf helfen die Scheinwelt Matrix zu enttarnen (7 Min)

MP3 Matrix-Printmedien verlieren dramatisch Auflagen und koennen keine heile Welt-Propaganda mehr streuen (1 Min)

 

Bewußtsein herstellen

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

MP3 Lasst Euch nicht in einen Krieg hineinziehen Zivilcourage zeigen und Reissleine ziehen (4 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements