Der neue Blofeld

19 Mai

Foto : http://www.wiedenroth-karikatur.de/

 

passend auch dazu

 

Globalisten/Faschisten führen Krieg gegen soziale Nationalstaaten

Europäische Nationalstaaten kurz vor ihrem Untergang

Das Europa der Globalisten

PC-Game ‘Staats-Simulator’ Wir spielen Deutschland schafft sich ab!

 

Zitate von Politikern zur geplanten Umvolkung/Zerstörung Europas

Zitat Evgeni Födorov „Uns ist klar, daß Migration nach Europa von den USA initiiert wurde, um die nationalen Staaten Europas zu zerstören.“

Zitat (Nicolas Sarkozy)

 

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clips

 

Krieg & Terror

MP3 Kriege durch Falsche Flaggen Attentate der Bankster veruebt (1 Min)

MP3 DIMs profitieren durch inszenierte Kriege mit der Methode zerstoeren aufbauen und ausbeuten der Ressourcen (1 Min)

MP3 Groesste Gewalt und Kriege gehen immer von Regierungen aus (4 Min)

 

Bewußtsein herstellen

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

MP3 Lasst Euch nicht in einen Krieg hineinziehen Zivilcourage zeigen und Reissleine ziehen (4 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements

Eine Antwort to “Der neue Blofeld”

  1. mark2323 19. Mai 2017 um 15:34 #

    „Zetteln wir —wieder mal —— ein paar Kriege an“, um es zu konkretisieren.

    Stellt sich folgerichtig und logisch die Frage, wo der James Bond ist, der uns rettet?
    Der eher lahme nicht mehr allzu neue Darsteller sollte da nicht viel Anlass zur Hoffnung geben. Ach war das alles noch warm, entspannt, farbig, (ja, sogar bunt! 😉 ) und elegant zu Connery und Moores Zeiten. Da kann werde ich immer sehr melancholisch, zeigt es doch wie so vieles andere, in was für einer kalten, mechanischen, technisierten Zeit wir aktuell leben. Zumindest war aber der kleine Hinweis auf den 9-11-Fake bei „Casino Royal“ ganz gelungen.
    Aber ich schweife ab von der entscheidenden Frage:
    Wer rettet uns nun vor Blofeld?

    P.S. Diesen Kommentar zur NRW-Wahl, den ich woanders las, finde ich lesenswert:

    >>>Klarer Rechtsruck: CDU holt die Flüchtlinge und die Stimmen gegen die Flüchtlinge. Die Flüchtlingspartei Nr. 1, die Grünen, drohen auf lange Sicht zu verschwinden. <<<

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s