Jean-Claude Juncker : „Werden 2060 nur noch fünf Prozent der Menschen Europäer sein …“

25 Mai

 

passend auch dazu

Jean-Claude Juncker : „ … Werden 2060 nur noch fünf Prozent der Menschen Europäer sein …“ (OE24) (Screenshot)

 

Bewußtsein herstellen

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

MP3 Macht der Menschen durch Ängste blockiert (2 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements

3 Antworten to “Jean-Claude Juncker : „Werden 2060 nur noch fünf Prozent der Menschen Europäer sein …“”

  1. MFG-Hamburg 26. Mai 2017 um 22:04 #

    keine sorge, die euroäper werden nicht aussterben. aber der mensch ist gleich dem gestein kohle, unter druck entwickelt es sich zum diamanten. schwarz oder weiß, wir werden uns zu diamanten entwickeln und kriminelle energien eindämmen, wie niemals in der geschichte zuvor. wandel und weiterentwicklung ist stets der unangenehme teil.

    grundhaltung:
    mag sein, daß es nicht besser wird, wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll, muß es anders werden.

    • Aufgewachter 27. Mai 2017 um 01:09 #

      Die Menschen haben eine ganz dumme Eigenschaft. Laut dem US-Film „Am Tag, als die Erde still stand“ oder „Abyss – Abgrund des Todes“ sollen sie kurz vor ihrer eigenen Vernichtung ein Bewußtsein entwickeln, daß es so nicht weitergehen kann. Man darf also gespannt sein …

      https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Tag,_an_dem_die_Erde_stillstand_(2008)

      https://de.wikipedia.org/wiki/Abyss_%E2%80%93_Abgrund_des_Todes

      • MFG-Hamburg 30. Mai 2017 um 09:52 #

        die ganzheitliche verständnis ist gefragt. die archäologischen funde zeigen es auf. ein ständiges auf und ab der menschheit. was ist die ursache? sie ist älter als die menschheit, kampf gegen gut und böse. die spitzen der eliten, bzw. deren gefolge bestehen aus satansanbeter. filme/musik werden durchtränkt von satanistischen zeichen. moralische werte, werden gnadenlos niedergewalzt. während die einen annehmen, daß satanische kräfte aus märchengeschichten stammen, nicht faßbare figuren aus religionen, manifestiert sich allmählich das gegenteil heraus. wissenschaftlich, greifbare ergebnisse.
        siehe video’s und einigen wird das lachen im halse stecken bleiben. es gibt massenhaft belege, daß diese satanischen figuren real einwirken. insbesondere stolpern jene darüber, die sich mit mindcontrol und schwersten, organisierten kindesmißbrauch beschäftigen. die politik ist infiltriert in einem maße, daß nur blinde es übersehen können. oder halt die BILD-ung mal wieder unterirdisch ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s