Wie man Survival nicht macht – Bereitet Euch richtig vor !!!

19 Jun

Folgendes amüsante Kurzvideo (1 Minute) aus dem Yellowstone-Nationalpark demonstriert recht anschaulich, wie man Survival auf keinen Fall machen sollte

Wem das Leben seiner Liebsten und sein eigenes wichtig ist, der kann sich für ein richtiges Survival-Training anmelden.  Dazu gehört es auch sich mit den einfachsten, aber wichtigsten Möglichkeiten des Überlebens in der Natur auseinanderzusetzen. Aus diesem Grund führen wir SURVIVAL-Ausflüge/Hocks durch an denen  interessierte Menschen teilnehmen können. Hier sollen sich die Teilnehmer gegenseitig über ihre eigenen SURVIVAL-Methoden und Utensilien aufklären, sowie ihre Vorbereitungen und Ausrüstung gegenseitig ausprobieren, Techniken üben und dabei kreativ sein und voneinander lernen. Es werden gemeinsame Unternehmungen durchgeführt, z.B. gemeinsam Wetterschutz bauen, diverse Feuermachtechniken uvm. kennenlernen. Ausflüge und Erkundungen im Gelände, Verteidigungstechniken, Gebrauch von Messern, Beil uvm. Wir befinden uns in unvorhersehbaren Zeiten. Die erwarteten Turbulenzen können unser bisheriges Leben auf den Kopf stellen. Daher ist es sinnvoll sich in vollem Bewusstsein und ohne Angst über die kommende Zeit mit den möglichen Szenarien vertraut zu machen.

Event : SURVIVAL-Ausflug/Hock in der Schweiz
Datum : 14.-16.07.2017 (Freitag bis Sonntag)
Anmeldung : redaktion@wakenews.net
Internet : https://survivalwakenews.wordpress.com

 

passend auch dazu

Erwerbsloser schockt Arbeitgeber mit Survival-Fragebogen wegen des drohenden Atomkrieges

 

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clips

 

Survival

MP3 Was bei einem Totalzusammenbruch passiert (4 Min)

MP3 Ueberleben durch Vorsorge (5 Min)

MP3 Ueberleben bei Krisen und Katastrophen durch Survival Gruppe mit Rucksack und Vorbereitung (4 Min)

MP3 Informationsfreiheitsgesetz / Wieviel Bunker Schutzraueme Ausruestungsgegenstaende gibt es und wo sind diese Anlagen? (2 Min)

MP3 Survival-Trainer DIMs geht der Arsch vorm eigenen Volk (3Min)

 

Bewußtsein herstellen

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

MP3 Macht der Menschen durch Ängste blockiert (2 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements