AfD liefert sich Kopf an Kopf-Rennen gegen Deutsche Mitte

7 Jul

„AfD Schuldgeld-System-Tante Alice“ gegen „Deutsche Mitte Schuldgeld-System-Killer-Onkel Christoph“

Zugriffszahlen*

AfD = 4.515 Seitenaufrufe pro Tag (Screenshot)
Deutsche Mitte = 4.305 Seitenaufrufe pro Tag (Screenshot)
PEGIDA = 1.430 Seitenaufrufe pro Tag (Screenshot)
Aufgewachter = 1.040 Seitenaufrufe pro Tag (Screenshot)

* korrigiert am : 11.07.2017 17:00 Uhr MESZ


Online-Analyzer
Hyperstat

http://www.hypestat.com/info/afd.de
http://www.hypestat.com/info/deutsche-mitte.de
http://www.hypestat.com/info/pegida.de
http://www.hypestat.com/info/aufgewachter.wordpress.com

Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer bleiben vorbehalten.

 

passend auch dazu

 

AfD

Beginnende Terror-Welle in Deutschland dient dazu die Parteien mit nationalen Interessen zu stärken, um vom Schuldgeldsystem abzulenken

SPD, CDU, FDP und AfD in Herne gegen Aufhebung der Hartz-IV Sanktionspraxis des Jobcenters

AfD/„CIA“-Spitze Alice Weidel Ex-Goldman Sachs Managerin laufen die Wähler weg

Alle BRD-Parteien sind nun endlich auf Faschismus-Kurs

AfD, die Tochter der CDU

An potentielle AfD-Wähler

Politische Rochade

 

Parteien

Parteien als kriminelle Vereinigung scheiden vor Strafverfolgung aus (§129 StGB)

Wie Angela schon sagte : „Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt.“

 

PEGIDA

Vergeßt doch PEGIDA! Warum? PEGIDA steht für „Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“. Der Name liest sich, wie ein CIA-Programm. Die CIA hat auch so ihre Probleme mit dem Islam, wie der Kabarettist Volker Pispers schon sagte : „Was hat Gott sich dabei gedacht unser Öl bei den Moslems im Sand zu verbuddeln?“ Ich kann mir sogar gut vorstellen, daß die PEGIDA von der CIA gesteuert wird. Vielleicht steht PEGIDA auch für PEntagon Geht „Islamisierung“ Deutschlands An. Daher wird aus deren Reihen niemals eine Opposition gegen die US-Besatzer hervorgehen können.

 

Dazu Hawey:

Gute Antwort: Vielleicht soll ja damit auch die Kraft des Volkes nur auf diese Sache konzentriert werden und alles andere läuft schön weiter so. Keine Souveränität, keine Rechte. Wenn man das so sieht dann ist der „Islamismus“ nur ein nebensächliches Problem. Mit einem souveränen Staat wäre das sehr schnell in vernünftige Bahnen gelenkt. Mit der „Islamisierung“ wird sicher auch noch der Zweck erfüllt zum gegebenen Zeitpunkt einen Bürgerkrieg anzuzetteln. Warum errichten denn die Amerikaner in aller Heimlichkeit Waffenlager in Deutschland für die „Islamisten“ und keiner bekommt es mit. Na ja dann kann man die Deutschen schneller ausrotten, wenn man sie nicht mehr braucht.

 

 

Keine Demokratie ohne Nationalstaat

Besser viele soziale Nationalstaaten, als einen asozialen globalen Konzern-Faschismus

Zitat Evgeni Födorov „Uns ist klar, daß Migration nach Europa von den USA initiiert wurde, um die nationalen Staaten Europas zu zerstören.“

Zitat Wladimir Schirinowski „ … Und wer bereichert sich wohl? Es kommt heraus. Es ist der Dritte, Amerika und wahrscheinlich auch ein wenig Großbritannien. Man soll damit Schluß machen. Deutschland ist doch eine kluge Nation. Es ist an der Zeit sich endlich aus der Falle zu befreien in die das Deutsche Volk seit 150 oder fast 200 Jahren getrieben wurde und endlich mit Russland normal zusammen zu arbeiten. Wir mischen uns nicht ein in die inneren Angelegenheiten Deutschlands. In erster Linie sollte es aufhören ein besetztes Land zu sein und immer nach Washington zu fahren, um um Erlaubnis nachzufragen.“

PC-Game ‘Staats-Simulator’ / Wir spielen Deutschland schafft sich ab!

 

 

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clips

 

Politiker

MP3 Wieso brauchen Regierungen Bodyguards (1 Min)

MP3 Wieso brauchen Politiker Immunitaet (2 Min)

MP3 Politiker entlassen wegen Unfaehigkeit und Verrat (2 Min)

MP3 Tondokument Hermann Scheer „Der Feind sitzt innen“ (1 Min)

 

Parteien / DIMs  (Dominante Irrsinnige Minorität)

MP3 DIMs haben die Parteien gebildet um das Volk zu entrechten und zu entmachten (2 Min)

MP3 Alle Richter werden von Parteien gestellt / Parteipolitik ist käuflich / die groessten Spender sind Banken / Das Schuldgeldsystem wird nie in Frage gestellt (1 Min)

 

Finanzkrise (künstlich gemacht)

MP3 Finanz- und Wirtschaftskrise nur dazu da um umbequeme Neue Weltordnung durchzusetzen (1/2 Min)

MP3 Die wollen den Euro gar nicht retten (3 Min)

MP3 Enteignung von Europa von Anfang an geplant (2 Min)

MP3 Regierungen nehmen uns das Geld und somit unsere Autarkie (1/2 Min)

 

Bewußtsein herstellen / System-Stillstand

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

MP3 NWO stoppen durch zu Hause bleiben (1 Min)

MP3 Gehorsamskette unterbrechen fuer Freiheit und Frieden (16 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements