Heute im Café / Die Liebe

21 Jul

Als ich heute im Café saß wurde ich auf folgende Botschaft aufmerksam

Komm schließ die Tür und setz Dich zu mir
Du weißt schon längst, was Du für mich bist
leider ist es so im Leben, daß einer den anderen irgendwann verlässt
und dann nimm mich in den Arm, denn morgen ist es vielleicht das letzte Mal
ich werd’ nie aufhör’n Dich zu lieben egal wo Du auch bist, mein Herz ist bei Dir
Und wenn ich mal im Himmel bin, schick ich Dir ein Licht, daß auch Dir verspricht,
daß unsere große Liebe auf Erden, so wie im Himmel ewig weiterlebt.
Und wenn ich dann im Himmel bin,  weine nicht um mich, weil ich bei Dir bin
denn das was ich für Dich fühle ist für immer und für ewig in meinem Herzen drin
Ich danke Dir Du fragst wofür Du hast es oft geschafft Brücken zu bau’n
Durch Deine Kraft hab’ ich die Stärke für Dich & mich die schönsten Schlösser zu bau’n
Und wenn ich mal im Himmel bin, schick ich Dir ein Licht, daß auch Dir verspricht,
daß unsere große Liebe auf Erden, so wie im Himmel ewig weiterlebt.
Und wenn ich dann im Himmel bin, weine nicht um mich, weil ich bei Dir bin
denn das was ich für Dich fühle ist für immer und für ewig in meinem Herzen drin
denn das was ich für Dich fühle ist für immer und für ewig in meinem Herzen drin

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clips

 

Bewußtsein / Spiritualität / Liebe

MP3 Wir leben widernatuerlich (2 Min)

MP3 Der Sinn des Lebens (3 Min)

MP3 Ist das von der Natur so vorgesehen dass es ein Entlohnungssystem gibt? (1 Min)

MP3 Sich bewusst zu werden was ist eigentlich wichtig im Leben und wieso (5 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements