Wichtige Änderung des §31 SGB II (Sanktionsparagraph)

4 Nov

Still und klammheimlich änderte die Bundesregierung heute am 04.11.2017 den gefürchteten Sanktionsparagraphen des repressiven Hartz IV-Systems ab. Der §31 des SGB II wurde unter der Novelle des „Rechtsvereinfachungsgesetzes“ weiter verschärft und läßt nun immer weniger Spielräume zu. (siehe Screenshot)

 

Linker Mausklick für Screenshot (1.920 x 1.080)

 

 

passend auch dazu

 

Sanktionsfrei

Unter dem Radar / Hartz IV Sanktionen entgehen

Sanktionsfrei durch krankheitsbedingte Erwerbsunfähigkeit

Sanktionsfreie Erwerbslose

 

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clips

 

Bewußtsein herstellen / Hartz-IV

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

MP3 Macht der Menschen durch Ängste blockiert (2 Min)

MP3 Leistungskürzung von 100 auf 0 / Mitarbeiter vom JobCenter nicht dicht unterm Pony (1 Min)

MP3 Sich den unmenschlichen Behandlungen bewusst werden Die Meisten kennen ja noch nicht einmal ihre Grundrechte (1 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements