Wenn der Fallmanager mal wieder ´rumzickt

8 Nov

Inzwischen erzieht der moderne Erwerbslose von heute seine Jobcenter-Mitarbeiter. Dieses Verhalten verläuft extrem unterschwellig, weit unterhalb der Bewußtseinsschwelle des Jobcenter-Mitarbeiters.

Der Erwerbslose wird dadurch völlig unangreifbar und verkehrt quasi sanktionsfrei im gesamten Jobcenter, es sei denn, der Erwerbslose geht auf Konfrontationskurs und bringt plötzlich seine eigenen Fragebögen mit.

 

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clips

 

Bewußtsein herstellen / Ängste abbauen / Hartz-IV

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

MP3 Macht der Menschen durch Ängste blockiert (2 Min)

MP3 Leistungskürzung von 100 auf 0 / Mitarbeiter vom JobCenter nicht dicht unterm Pony (1 Min)

MP3 Sich den unmenschlichen Behandlungen bewusst werden Die Meisten kennen ja noch nicht einmal ihre Grundrechte (1 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements