Flüchtlingsschüler : „Frau Lehrerin, ich habe Angst vor Bürgerkrieg in Deutschland!“

30 Jan

Mein Kommentar : Die Lehrerin Petra Paulsen spricht in einem 45 minütigen Video was in der Schule in unserem Land eigentlich los ist und wieso es soweit kommen konnte und hat auch gleich noch dazu ein Buch geschrieben.  Titel „Deutschland außer Rand und Band – Zwischen Werteverfall, Political (In) Correctness und illegaler Migration“. Die sympathische und authentische Frau überrascht nicht nur mit unglaublichen Eiern in der Hose, sondern glänzt auch noch dazu mit fundiertem Wissen über die NWO-Pläne diverser Geo-Strategen, die Europa ins Chaos stürzen wollen. Der Frau ist die Sicherheit und Liebe zu den Menschen in Deutschland ans Herz gewachsen und wichtiger, als ihre Arbeit als Lehrerin. Ganz großes Lob für diesen vorbildlichen Einsatz des Zusammenhaltes. Das Interview wurde in 24 Stunden schon über 21.877 mal aufgerufen, das vorletzte Video über 1.164.928 mal.

 

 

passend auch dazu

 

Globalisten/Faschisten führen Krieg gegen soziale Nationalstaaten

Zitat Evgeni Födorov „Uns ist klar, daß Migration nach Europa von den USA initiiert wurde, um die nationalen Staaten Europas zu zerstören.“

PC-Game ‘Staats-Simulator’ Wir spielen Deutschland schafft sich ab!

Besser viele soziale Nationalstaaten, als einen asozialen globalen Konzern-Faschismus

Neulich beim Wahrsager

 

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clips

 

 

Zuwanderung & Finanzkrise in der EU (künstlich gemacht)

MP3 Die wollen den Euro gar nicht retten (3 Min)

MP3 Enteignung von Europa von Anfang an geplant (2 Min)

MP3 Regierungen nehmen uns das Geld und somit unsere Autarkie (1/2 Min)

MP3 Finanz- und Wirtschaftskrise nur dazu da um umbequeme Neue Weltordnung durchzusetzen (1/2 Min)

 

 

Bewußtsein herstellen / Nicht spalten lassen / Krieg nicht mitmachen

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

MP3 Macht der Menschen durch Ängste blockiert (2 Min)

MP3 Lasst Euch nicht in einen Krieg hineinziehen Zivilcourage zeigen und Reissleine ziehen (4 Min)

MP3 Wichtig ist dass wir zusammen halten und uns nicht nach dem Teile und Herrsche der DIMs trennen lassen (1 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements