Was die CIA in der BRD jetzt überhaupt nicht gebrauchen kann ist Frieden

23 Feb

Man sollte dieses Thema nicht so breit treten. Schließlich soll und darf es doch keiner wissen, daß man auf dem afrikanischen Kontinent ganze Gefängnisse und Irrenanstalten geöffnet hat und hochgradig Kriminelle und völlig verrohte Psychopathen als Flüchtlinge getarnt nach Deutschland geschleust hat, wohlwissend, daß diese dann Gewaltverbrechen innerhalb der BRD-Bevölkerung begehen, um eine Angstkulisse vor dem Islam aufzubauen.

In Deutschland gibt es nur zwei Arten von Zuwanderern:

Traumatisierte Wirtschaftsflüchtlinge oder Kriegsflüchtlinge (die harmlos sind, da keine Gewaltbedrohung, sondern eher die Sozialkassen zum Kollaps bringen sollen; nennt man übrigens Chaosmanagement) und hochgradig Kriminelle und völlig verrohte Psychopathen mit IS-Hintergrund also Terroristen (die es gar nicht gibt, weil sie Verschwörungs-Theorie sind; nennt man übrigens Terrormanagement).

Und wenn man dann immer von Chaos-Management und Terror-Management der Geheimdienste redet, macht man doch die ganze mühsam über dreißig Jahre aufgebaute Gedanken-Kontrolle und Bewußtseins-Steuerung kaputt. Denn die funktioniert doch nur, wenn die vorgeschriebenen Schlüssel-Begriffe und Schalter-Wörter benutzt werden, damit die Geheimdienste ein neues Feindbild aufbauen können, was es gar nicht gibt.

Das erkennt man ganz einfach daran, daß beispielsweise der Ex-CIA-Chef Michael V. Hayden wegen vermeintlicher „Islamisierung“ für das Jahr 2020 in Deutschland einen Bürgerkrieg ankündigt, wobei das Wort „Islamisierung“, so ein vorgeschriebenes CIA-Schalterwort zur Gedanken-Kontrolle, also CIA-Neusprech ist. Unser wahre Feind ist ihr Schuldgeld- und Zinses-Zins-System, das „Zerstören-Aufbauen“-Prinzip, der Krieg und nicht der Islam.

 

passend auch dazu

zwei Zitate von Daniele Ganser, einem schweizer Historiker und Publizisten. Er wurde mit seiner 2005 veröffentlichten Dissertation NATO-Geheimarmeen in Europa bekannt.

 

Daniele Ganser über die CIA in dem Interview mit CASHKURS über NATO-Geheimarmeen, Verdeckte Kriegsführung, 19. Dezember 2016.

„De facto gibt es keine moralische Orientierung in der CIA. Sie ist von Terrorgruppen wie Al-Qaida kaum zu unterscheiden, denn sie verfolgt wie diese Machtziele, schreckt vor Mord und Staatsstreich in fremden Ländern nicht zurück … Und das alles im Auftrag des Präsidenten im Weissen Haus. Natürlich wird das immer alles geleugnet und abgestritten. Aber die historischen Daten sind klar: Die CIA war und ist in sehr viele Verbrechen verwickelt. Es ist keineswegs so, dass die CIA nur Daten über das Ausland sammelt und auswertet.“

Daniele Ganser über die Spaltung der Menschheit, beispielsweise durch Religionen in dem Interview „Nicht neutral in der Mitte zwischen Krieg und Frieden, sondern auf der Seite des Friedens“ bei Telepolis, 7. November 2016.

„Sowohl von meinem Vater wie auch von meiner Mutter habe ich gelernt, dass jedes Menschenleben heilig ist. Daran glaube ich. Wir sollten ohne Folter, ohne Krieg, ohne Terror in Frieden und Respekt miteinander leben, unabhängig davon, welcher Nationalität, Religion, Klasse oder politischer Partei man angehört. Doch leider werden die Menschen mit Kriegspropaganda immer wieder genau entlang dieser Bruchlinien gespalten, die Russen gegen die Deutschen (Nationalität), die Sunniten gegen die Schiiten (Religion), die Unterschicht gegen die Oberschicht (Klasse) oder die AfD gegen Die Linke (Parteien).“

 

 

passend auch dazu

 

Die NWO-Befürworter

Zitat (Coudenhove-Kalergi)

Zitat (Nicolas Sarkozy)

Zitat (Barbara L. Spectre)

Zitat (Michael V. Hayden)

 

 

Die NWO-Kritiker (leider gestorben worden)

Zitat (Abraham Lincoln)

Zitat (J.F. Kennedy)

Zitat (John Lennon)

Zitat (Michael Jackson)

 

 

passend auch dazu

 

Die NWO austricksen (aber richtig !!!)

MP3 NWO stoppen durch zu Hause bleiben (1 Min)

MP3 Wer ist hier der Gewalttäter / Gewalt nicht mitmachen (1 Min)

MP3 Nuklearwaffe gegen NWO / das Schuldgeldsystem / Ich bin nicht am Geldverdienen interessiert (4 Min)

MP3 Wichtig ist dass wir zusammen halten und uns nicht nach dem Teile und Herrsche der DIMs trennen lassen (1 Min)

 

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clips

 

Bewußtsein herstellen / Bewußtseinssprung

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

MP3 Macht der Menschen durch Ängste blockiert (2 Min)

MP3 Die Lösung steckt in jedem von uns selbst / Aber es fängt bei uns an (7 min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements