Warum sind so viele Menschen in der Lage sich die Existenz von Außerirdischen vorzustellen aber Gott nicht?

1 Nov

Wenn schon nicht Glaube, Hoffnung und Liebe zu Gott, warum dann nicht wenigstens für einander?

Schon mal die brachliegenden 90% Hirn benutzt?

Warum denn nicht?

Wie Du weißt nicht, wie das geht?

Beispielsweise Gott um etwas Heiligen Geist zu bitten, für Antworten auf Deine Fragen?

Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünschst und Du wirst sehen, daß Du immer öfter auf Gleichgesinnte triffst

 

 

Bewußtsein herstellen / Bewußtseinssprung

MP3 Norbert Brakenwagen „Wofür bist Du eingestanden?“ (14 Min)

 

 

passend auch dazu

 

Bewußtsein herstellen

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

MP3 Macht der Menschen durch Ängste blockiert (2 Min)

MP3 Wir werden von Unmenschen ohne Nächstenliebe regiert
(11 Min)

MP3 Die Lösung steckt in jedem von uns selbst / Aber es fängt bei uns an (7 min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements