Wer von der Lüge lebt, muß die Wahrheit fürchten

18 Dez

Wie weit der Hassaufbau durch die zwangsfinanzierten Pentagon-Medien „ARD“ und „ZDF“ gegenüber dem Islam vorangeschritten ist, erkennt man mittlerweile auch an den steigenden Zugriffszahlen der freiwilligen CIA-Sprachrohre Jouwatch, Pi-News und Hartgeld.

So werden dort Vorurteile und Ängste bei den Zuschauern und Lesern gegenüber Menschen mit islamischen Glauben geschürt, indem der geheimdienstlich bestellte Terror mit der Aufschrift „IS“ einer kompletten Religion angehangen wird.

Wie kann man nur so bescheuert sein auf jene Internetseiten zu gehen und vermeintliche Horror-Meldungen zu lesen oder zu glauben, die ganz normaler PR-Tagesalltag einer Geheimdiensttruppe der Finanzmafia für künftige Kriege in Nahost sind?

Und dann immer dieses saudoofe Parteien-Geschwafel : „Ey, Alter, ich wähle das nächste Mal die AfD!“ Die AfD vertritt nicht das Deutsche Volk, sondern Konzern-Interessen, wie alle Parteien. Mehr habt Ihr nicht drauf, als alle vier Jahre ein Kreuz zu machen?

Wählen gehen bringt deswegen nichts, weil die wirklich wichtigen Entscheidungen nicht im oder am Kasperle -Theater der Berliner Puppenkiste getroffen werden, sondern an einem Ort, wo noch nie ein Pöbel zuvor gewesen ist.

 

 

passend auch dazu

 

Krieg der Zinses-Zins-System-Befürworter

Internetseiten mit AfD-Nähe erhalten durch westliche Geheimdienste besonders hohe Zugriffszahlen

Die Helferlein des Schuldgeld- und Zinses-Zins-Systemes der Rothschilds in den „freien“ und etablierten Medien

Beginnende Terror-Welle in Deutschland dient dazu die Parteien mit nationalen Interessen zu stärken, um vom Schuldgeldsystem abzulenken

Wer den Krieg der Zionisten gegen den Islam unterstützt erhält einen Orden, wer nicht, der wird gefeuert!

Was die CIA in der BRD jetzt überhaupt nicht gebrauchen kann ist Frieden

 

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clips

 

Bewußtsein herstellen / 3. Weltkrieg verhindern !!!

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Kriege durch Falsche Flaggen Attentate
der Bankster verübt (1 Min)

MP3 Größte Gewalt und Kriege gehen immer
von Regierungen aus (4 Min)

MP3 Weltkrieg 3 von den DIMs ausgeheckt (3 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements