Nun doch Giralgeldverbot anstatt Bargeldverbot

14 Feb

Kurz vor der Münchner Sicherheitskonferenz am 17.02.2019 nun auch eine außerplanmäßige Sicherheitssitzung bei der EZB. Es geht um die Zukunft des EURO. Die Zentralbank rudere nun doch von ihrem geplanten Bargeldverbot zurück.

Stattdessen soll ein Giralgeldverbot erlassen werden und ein umlaufgesichertes Bargeld eingeführt werden. Der Begriff Währung, engl. currency käme schließlich von fliessen und nicht horten, so der Vorsitzende des Krisenstabes. Gegen Ende der Sitzung wurde noch der neue 100 Euro-Schein vorgestellt.

 

 

mehr Informationen zur geplanten Geldreform gibt es hier

 

 

„Finanzkrise“ des EURO (künstlich gemacht)

MP3 Finanz- und Wirtschaftskrise nur dazu da um umbequeme Neue Weltordnung durchzusetzen (1/2 Min)

MP3 Die wollen den Euro gar nicht retten (3 Min)

MP3 Enteignung von Europa von Anfang an geplant (2 Min)

 

Bewußtsein herstellen

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

MP3 Macht der Menschen durch Ängste blockiert (2 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier