Zitat (MFG-Hamburg)

25 Sep

„ich sagte es schon oft, kohlendioxid, eigentlich kohlenstoffdioxid eignet sich in einer konzentration von 385 ppm innerhalb der atmosphäre auf dem planeten erde nicht als infra-rot-sperr-gas. weder in der einen richtung (vom weltall auf den erdboden) noch umgekehrt (vom erdboden in das weltall).

das kann man ganz wunderbar daran erkennen, daß die nächtliche lufttemperatur zwei meter über dem wüstensand am äquator in einer klaren nacht immer nahe der frostgrenze liegt. ist ja geradezu phantastisch, wie das co2-gas die hitze des tages von nicht selten 48 grad celsius, wie ein treibhaus speichern kann, nämlich gar nicht!“

MFG-Hamburg ist Spezialist im auffinden von versteckten und verschlüsselten Funktionsmechanismen der Machtelite zur Gesellschaftssteuerung, dechiffriert NLP-Codes in Medien aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Geostrategie und Weltpolitik quasi in Echtzeit und wirft das Ergebnis in allgemeinverständlicher Sprache für den Pöbel in Kleinbuchstaben aus. Durch seine Mehrfach-Resistenz gegenüber verbalen Angriffen auf Basis von NLP oder Social-Engineering haben es Geheimdienst-Trolle sehr schwer bis unmöglich eine Diskussion argumentativ durch Spaltung zu zersetzen, da dieser virtuelle Röntgenblick, wie eine mentale Firewall schützt und daher suchen Trolle meist das Weite.