Preussens Gloria-Marsch mit Reformator Rüdiger in Berlin zur Befreiung der Deutschen vom Nazismus streng nach Artikel 139 GG als MP3-Audio

21 Jan

Wußte gar nicht, wie schön Befreiung von Faschismus und Nazismus für die Einheit, Heimat, Weltfrieden und die Liebe überhaupt klingen kann …

„Ja was willst Du jetzt? Ja komm´ her mit den langen Zotteln und jetzt erzähl´ mal was daran schlecht ist. Komm´ her! Was gefällt Dir nicht an Frieden? Was gefällt Dir nicht an der Liebe? Was gefällt Dir nicht an der Einheit? Was gefällt Dir nicht an die Freiheit? Was gefällt Dir nicht? Hast Du ´ne sozialistische Glocke im Kopf? Schalte sie ab, damit Du denken kannst!“

 

Funny_Joke

 

zu hören ab 1 Minute 9 Sekunden

MP3 Preussens Gloria-Marsch mit Rüdiger Hoffmann (3 Min 25 Sek)

 

 

passend auch dazu

Wie die Deutschen die NGO-BRD loswerden und ihre Einheit und Freiheit wiederherstellen können

Berliner können Rücktritt der Bundesregierung erwirken und wissen es nicht einmal

 

Übrigens : Vorschlag für die BRD/EU für fahrzeugfreie Innenstädte

 

 

E I N L A D U N G   Z U R   K U N D G E B U N G

Kommt alle am Samstag, den 14.03.2020 zum großen Preußen-Aufmarsch für Heimat, Freiheit & Welt-Frieden! Für Preußen! Sammeltreff um 11:30 Uhr am Lustgarten gegenüber dem königlichen Stadt-Schloß (Humboldtforum) in Berlin. Pünktlicher Beginn 12:00 Uhr mit folgenden Zwischenstopps: Denkmal Friedrich der Große + direkt vor der Russischen Botschaft + direkt vor der amerikanischen Botschaft – durch das Brandenburger Tor – mit Abschlußkundgebung direkt vor dem Reichstag – Portal „Dem deutschen Volke“. Und bringt alle Eure Freunde, Eure Nachbarn und Euren Arbeitgeber mit! Bei Rückfragen: E-Mail: vorstand@staatenlos.info Die Kundgebung als öffentliche Versammlung unter freiem Himmel ist ordnungsgemäß angemeldet, genehmigt und rechtlich abgesichert unter dem Verein staatenlos.info e.V.

Vernetzt Euch über den Chat und den Info-Kanal auf Telegramm!