Mit Waffengewalt den Leuten die (infizierten) Teststäbchen in die Münder stecken

9 Apr

Heute Morgen auf Telegramm Rüdigers Topinfos Offiziell gehört …

„Hinweis : Sie wollen Massentests vorbereiten, d.h. dieses Mal kommen sie mit Waffen an die Türen der Leute, nur meine Meinung, die ich jetzt hier ´reingebe, meine Beobachtung, meine Einschätzung; mit Waffengewalt die Leute die (Covid-19-kontanimierten) Stäbchen in die Münder stecken, damit die Leute diese Viren ´reinbekommen. Das ist nur meine Einschätzung. Ich geh´ bei diesen Typen hier, weil die so schwer kriminell machtgesteuert sind, von allem aus. Ich traue denen Null über den Weg. Absolut Null. Deswegen solidarisieren, zusammenschliessen, es geht nicht anders. Es geht hier um Euer Leben! Deswegen sag´ ich fetzt Euch hier nicht untereinander, daß ist ganz wesentlich. Das ist todernst, um was es hier geht. Die gehen Euch an, Leute. Die gehen Euch ganz konkret an. Die kommen einfach. Deswegen gebt das durch, solidarisiert Euch. Je mehr Menschen sich geistig konzentrieren, umso mehr sind wir in der Lage die Geschicke in der Welt zu verändern und zwar direkt. Es ist nur eine Frage der geistigen Konzentration. Schließt Euch zusammen und bildet Schwarmintelligenz.“

MP3 Rüdiger Hoffmann : „Meinung / Mit Waffengewalt den Leuten die (infizierten) Teststäbchen in die Münder stecken“ (1 Min 08 Sek)

MP3 Rüdiger Hoffmann : „Alleine keine Überlebenschance gegen die NWO deshalb müssen wir die ‚Kampfebene‘ verändern wir schieben sie auf eine Ebene wo sie verlieren“ (1 Min 01 Sek)

MP3 Rüdiger Hoffmann : „Stellt Euch mal vor Ihr Lieben zum Reichstag kommen jetzt alle kritischen Menschen. Das sind 100.000 und sagen: Entnazifizierung SOFORT!“ (1 Min 34 Sek)

MP3 Rüdiger Hoffmann : „Stell mal vor alle Leute der Wahrheitssuche kommen jetzt  zusammen auf diesen Punkt, dann ist das Ding hier gegessen“ (1 Min 08 Sek)

Solidarisiert Euch und bildet Schwarmintelligenz vernetzt Euch über den Chat

 

 

passend auch dazu

 

Eugenik / Euthanasie / „Gesundheitssystem“ / „Menschenjagd“

Großbritannien: Corona-Testsets selbst durch Virus verseucht – Kritik an zu geringer Zahl an Tests / Epochtimes 04.04.2020

Studie Covid-19 Corona-Virus-Test Falsch-Positiv-Rate bei 80 Prozent

In Polen holt die POLIZEI die Leute aus den Wäldern, die sich dort vor CORONA-Zwangsmaßnahmen verstecken / Junge Welt 09.04.2020

Zwangs-Psychiatrie für Quarantäneverweigerer in Sachsen / MDR 09.04.2020