Ethnische Säuberung unter dem Vorwand einer COVID-19 Aktion / Die Typen gehen Euch jetzt ganz konkret an!

8 Dez

„So, das ist die Planung der NWO-Faschisten, ja? Die NWO-Faschisten wollen die totalitäre faschistische Militär-Diktatur und POLIZEI-Staat errichten – PRISON PLANET – Zukunft ohne Menschen! Erstmal wollen se wohl aus meiner Sicht so, wie ich das wahrgenommen hab´ – ich kann mich ja irren – erstmal die Menschen töten, also ein Großteil kommt weg, wird abgespritzt oder wie auch immer, beseitigt in kürzester Zeit. Danach wollen sie einen Green Planet machen, wie sie´s immer gesagt haben, ´ne Mega-City, aber nicht mehr so große Mega-Cities, sondern so kleinere und nur verteilt – der Rest wird nicht besiedelt, das war´s. Es gibt keine Besiedelung mehr!

So und dann haben sie den Planet für sich und wollen ihn einfach für sich beanspruchen. Ich nenn´das jetzt Planet. Ich wollte damit sagen, wie die funktionieren diese Verbrecher. Und es muß Euch klar werden, daß hier´s jetzt um Euer Leben und Eure Gesundheit geht. Darum dreht sich das. Die Typen gehen Euch jetzt ganz konkret an. So und aus meiner Sicht, ja sonst würde hier nicht so drastisch werden. Das ist drastischer, als bei Pol Pot, bei Mao Tse-tung, bei Adolf Hitler und Josef Stalin. Jetzt ist´s vorbei, jetzt ist Schluß! Das ist so drastisch, daß könnt Ihr Euch nicht vorstellen! Euch muß es bewußt werden, daß Ihr´s mit einer absolut faschistischen Diktatur zu tun habt und Ihr müßt Widerstand auf allen Ebenen entwickeln.

Völlig egal – asymmetrische ‚Kriegführung‘, asymmetrischer Widerstand, nach allen Seiten offen, fertig! Was soll ich dazu sonst sagen? Einmal nach Recht und Gesetz … sich immer an die Rechtstaatlichkeit halten aber diesen Banditen eindeutig STOPP machen – STOPP !!! Was anderes kann ich dazu heute Morgen am Ostersonntag nicht sagen. Diese Verbrecher, das sind Illegale, Mafiosis, Piraten und Verbrecher aus meiner Sicht, weil sie haben hier unser Heimatgebiet ab 1990 illegal, rechtswidrig und illegal okkupiert und besetzt ohne das Deutsche Volk zu fragen und jetzt sind dabei – tja, was soll ich noch sagen – ´ne ethnische Säuberung zu betreiben mit dem Vorwand einer COVID-19 Aktion! So in dem Sinne wohlan, Ihr wißt Bescheid!“

gefunden und gehört in der Telegramm-Audio-Sprachnachricht Nr. 804 vom 12.04.2020 09:37 Uhr MESZ; 2 Minuten 12 Sekunden; 1,0 MByte

MP3 Rüdiger Hoffmann : „Ethnische Säuberung unter dem Vorwand einer COVID-19 Aktion / Die Typen gehen Euch jetzt ganz konkret an!“ (2 Minuten 12 Sekunden)

%d Bloggern gefällt das: