Was ist Borderline?

24 Feb

Ein junger Mann fragt eine hübsche Frau:  „Würden Sie für eine Million Euro mit einem wildfremden Mann eine Nacht verbringen?“ Hübsche Frau:  „Aber, sicher doch, sofort!“ Junger Mann fragt nach:  „Würden sie für 25 Euro mit mir eine Nacht verbringen?“ Hübsche Frau entrüstet :  „Wofür halten sie mich denn?“ Mann:  „Das haben wir ja schon geklärt,  jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis …“

Borderline ist, wenn eine Prostituierte das Geld liebt und den Freier dafür haßt.

Hyper-Borderline ist, wenn eine Frau ihre Vagina gegen ein Entgelt an den meistbietenden verpachtet, wie hier.

Wie heilt man Borderline und Hyper-Borderline? Durch die Einführung des Bedingungslosen Grundeinkommens (BG).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s