BEST of Detlev / Lösungen

28 Mai

BEST of Detlev / Lösungen

Hier sind die populärsten BEST of Detlev MP3 Podcasts (nach Themen sortiert), welche von Euch am meisten heruntergeladen worden sind. Herzlichen Dank an alle, die so fleißig mitgemacht haben die Informationen zu streuen.

 

Die Wahrheit führt Euch in die Freiheit (Bewußtsein herstellen)

Stufe I

MP3 Glotze aus machen und alternative Medien suchen (1/2 Min)

MP3 Wir leben widernatuerlich (2 Min)

MP3 Süchtig nach Geld (1 Min)

MP3 Der Sinn des Lebens (3 Min)

MP3 Ist das von der Natur so vorgesehen dass es ein Entlohnungssystem gibt? (1 Min)

MP3 Sich bewusst zu werden was ist eigentlich wichtig im Leben und wieso (5 Min)

 

Die Wahrheit führt Euch in die Freiheit (Bewußtsein herstellen)

Stufe II

MP3 Illusion nicht mitmachen (3 Min)

MP3 Macht der Menschen durch Aengste blockiert (2 Min)

MP3 Je bewusster desto weniger manipulierbarer werden wir (1 Min)

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Aufwachen aus der Matrix (1 Min)

MP3 Mithelfen gemeinsam aufzuwachen (2 Min)

MP3 Menschheit steht vor einem Bewusstseinsschritt (1 Min)

 

Die Wahrheit führt Euch in die Freiheit (Bewußtsein herstellen)

Stufe III

MP3 Wir werden von Unmenschen ohne Naechstenliebe regiert (11 Min)

MP3 Ganze Herde sagt zum Bauern Wir wollen wie eine Kuh behandelt werden und nicht wie der letzte Dreck (1 Min)

MP3 Sich den unmenschlichen Behandlungen bewusst werden Die Meisten kennen ja noch nicht einmal ihre Grundrechte (2 Min)

MP3 Bewusstsein Menschlichkeit Naechstenliebe Wahrheit fuehrt in Freiheit und Frieden vernichtet das Boese (4 Min)

MP3 Detlevs Bestreben ist es sovielen wie moeglich die Gelegenheit zu geben aufzuwachen (1 Min)

MP3 Bewusstsein herstellen zum Beispiel durch Weiterversendung der BEST of Detlev MP3 Podcasts (4 Min)


Die Freiheit führt das Volk  (Was wir aktiv tun müssen)

Stufe I

MP3 Wer ist hier der Gewalttaeter Gewalt nicht mitmachen (1 Min)

MP3 Eingliederungsvereinbarungen EGV brauchen nicht unterschrieben werden (3 Min)

MP3 Wir muessen fuer uns selbst Lobby-Arbeit machen beispielsweise Menschlichkeit beim Jobcenter einfuehren (8 Min)

MP3 Innovative Methode eines Bewerbungsgespraeches (1 Min)

MP3 Menschlichkeit in die Gesellschaft einfliessen lassen (2 Min)

 

Die Freiheit führt das Volk  (Was wir aktiv tun müssen)

Stufe II

MP3 Gehorsamskette unterbrechen fuer Freiheit und Frieden (16 Min)

MP3 Matrix-Kohle als digitale Ziffer Griechen machen es richtig Bankrun (2 Min)

MP3 Geldscheine mit Aufklaerungs-Texten beschriften (1 Min)

MP3 Zuviel Steuern zahlen legt das Finanzamt lahm (1 Min)

MP3 Schriftverkehr mit Behoerden zurueckschreiben menschlich mit einander umzugehen (1/2 Min)

MP3 Informationsfreiheitsgesetz (15 Min)

MP3 Nein das will ich nicht (5 Min)

MP3 Wir sind das Volk (6 Min)

MP3 Wir sind das Volk / Nachtrag (1 Min)

 

Die Freiheit führt das Volk  (Was wir aktiv tun müssen)

Stufe III

MP3 NWO stoppen durch zu Hause bleiben (1 Min)

MP3 Politiker entlassen wegen Unfaehigkeit und Verrat (2 Min)

MP3 Erst wenn es einen Friedensvertrag gibt sind wir nicht mehr im Krieg (2 Min)

MP3 Wir wollen einen Friedensvertrag und eine Verfassung und nicht zur Wahl gehen (1/2 Min)

MP3 Wie wird das Volk souveraen (2 Min)

MP3 Wir stellen uns die Souveraenitaet wieder her (5 Min)

MP3 Geldsystem zurueck in die Haende des Volkes (3 Min)

MP3 Massen aufwecken durch Kauf von TV-Sender (3 Min)

MP3 Krieg und keiner geht hin (1/2 Min)

MP3 Lasst Euch nicht in einen Krieg hineinziehen Zivilcourage zeigen und Reissleine ziehen (4 Min)

MP3 Weltkrieg3 verhindern offener Brief von Christoph R Hoerstel an die Bundesregierung (14 Min)


ausdrückliche Freigabe von Detlev zum:  Herunterladen, Kopieren, Brennen und Verteilen. Mach mit !!!

MP3 Download-Freigabe Hobby Mitmenschen aufwecken (2 Min)

MP3 Freigabe zum Download Kopieren Brennen zur Rueckgewinnung der Informationshoheit (1 Min)

MP3 Alle mithelfen Informationen zu streuen und Download-Freigabe (1 Min)

MP3 Auf der Suche nach der Wahrheit Download-und Kopier-Freigabe (2 Min)

MP3 Infos Kommentare herein senden Bekanntgabe E-Mail-Adresse Web-Adresse und Chat (1 Min)

MP3 Lob fuer Blog AufgewachterWordpress Download-Freigabe fuer BEST of Detlev Audio-Clips (3 Min)

MP3 Lob fuer BEST of Detlev Special für die Silvester Gala Show 2011 (2 Min)

 

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements

2 Antworten to “BEST of Detlev / Lösungen”

  1. Hoffensterchen 7. Juli 2013 um 15:00 #

    Lieber Detlev,

    mit grossem Interesse habe ich Deine Ausführungen gelesen und gehört. Ich pflichte Dir bei in der Auffassung, dass hierzulande etwas nicht so richtig rund läuft.
    Einer Deiner Ansätze ist die Kritik an den Inhalten, die über unidirektionale Medien wie TV, Radio und Presse verbreitet werden. Ähnliche Befürchtungen höre ich von vielen Stellen, allein: Ich bin immernoch auf der Suche nach nachvollziehbaren Antworten und – daraus folgend – Alternativen.

    Ich hoffe, Du kannst mir hierfür die nötigen Anschub-Informationen geben.
    1.) Ich verstehe nicht, *warum* diese Medien per se einen Unglaubwürdigkeitsfaktor haben sollen, dem ich nur dadurch entgehe, das ich sie (am besten völlig) ignoriere.
    2.) Ich verstehe nicht, wieso alternative Informationsquellen (häufig aus den Weiten des Internets) einen Glaubwürdigkeitsfaktor haben, nur weil sie „herkömmlichen“ Thesen widersprechen. Insbesondere verstehe ich nicht, warum „herkömmliche“ Medien zunächst (argumentationslos) als „falsch“, „alternative“ Thesen aber (genauso argumentationslos) als „richtig“ angenommen werden.

    Bitte verstehe mich nicht falsch: Ich bin schon lange auf der Suche nach einer alternativen Plattform, die mir dabei hilft, meine eigenen Zweifel am „System“ in Worte (und im günstigsten Fall in Taten) zu fassen. Bisher fand ich nur Angebote, bei denen der existierende Irrglaube durch einen alternativen ersetzt werden sollte. Um einer Weltsicht beipflichten zu können (in diesem Fall Deiner), möchte ich sie nicht nur *glauben*, ich möchte sie nachvollziehen können und im Idealfall verstehen.

    Ich hoffe sehr, Du kannst mir dabei helfen!

    Hoffensterchen

    • Aufgewachter 7. Juli 2013 um 15:35 #

      Hallo Hoffensterchen,

      ich bin nicht Detlev, sondern der Aufgewachte, der die BEST of Detlev Sammlung zusammengestellt hat. Gerne kannst Du Deinen Kommentar und Deine Fragen direkt bei Detlev im Blog http://mywakenews.wordpress.com/ einstellen.

      -Aufgewachter-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s