Garzeiten von Hühnereiern bei Mikrowellenbestrahlung durch UMTS & LTE Mobilfunk

3 Jul

Garzeiten eines Hühnereis (73 Gramm) mit Mikrowelle wahlweise durch einen Mikrowellenherd oder einen Mobilfunkmast mit UMTS/LTE-Antenne

1. Versuchsaufbau
Mikrowellenherd Panasonic 3240GGG
Arbeitsfrequenz 2.455 MHz
Gar-Fläche 0,535 Meter x 0,25 Meter
Elektrische Leistungsaufnahme 4.960 Watt
Elektrische Leistungsabgabe 3.200 Watt
Wirkungsgrad 64,5 Prozent
Leistungsflußdichte 2.390 mW/cm² oder 2,39 W/cm² oder 23.900 W/m²
Garzeit : 1 Minute 8 Sekunden

2. Versuchsaufbau
Vom kostenlosen Mobilfunkmast mit UMTS-Antenne
Arbeitsfrequenz 2.170 MHz
Leistungsflußdichte 1 mW/cm² oder 10 W/m²
(laut dem „offiziellen“ Grenzwert der 26. Bundesimmissionsschutzverordnung für UMTS-Mobilfunk)
Garzeit : 4 Stunden 30 Minuten 26 Sekunden*

* voraussichtlich der UMTS-Mobilfunkbetreiber hält sich an die maximalen Grenzwerte, sonst kann es auch schon mal ein weniger schneller gehen.

Mit LTE und einer Arbeitsfrequenz von 2.700 MHz geht es noch ein wenig schneller, als mit UMTS.

 

passend auch dazu

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

MP3 Wenn wir uns mal diesen ganzen Schrott mal loeschen den wir noch in unseren Gehirnen haben von dem was man uns da eingetrichtert hat (1/2 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements