Chaotische Zustände auf deutschen Straßen

29 Mrz

Oma zeigt unserer degenerierten Jugend, wo´s lang geht.

Ein weiteres Beispiel :

„Eine alte Dame geht in der Stadt spazieren und schaut ständig in den Himmel. Ein Polizist beobachtet sie und fragt, ob alles in Ordnung sei. Daraufhin erwidert sie : „Sagen Sie Herr Wachtmeister, was sind denn das dort für viele Kondensstreifen am Himmel?“ Der Polizist: „Gnädigste, das ist das neue Geo-Engineering-Projekt!” Die alte Dame zweifelt: “Na na na, wenn da mal nicht ein paar Chemtrails mit dabei sind …“

Es gibt doch noch Solidarität und Souveränität in unserem Land, ohne die wäre schon alles viel früher zusammengebrochen.

 

passend auch dazu

 

Matrix / Die Scheinwelt in der wir leben

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

MP3 Jeder hat die Chance aus der Matrix aufzuwachen (1 Min)

MP3 Wie die DIMs = Dominante Irrsinnige  Minorität mit uns Matrix spielen / Ein Blick hinter ihre Kulissen (7 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements