Donald Trump sollte schon Acht geben auf welche Knöpfe er tatsächlich drückt

12 Jan

 

passend auch dazu

Donald Trump will Russland keinen Resetknopf anbieten
(Russia Today vom 12.01.2017 • 10:15 Uhr )

Advertisements

7 Antworten to “Donald Trump sollte schon Acht geben auf welche Knöpfe er tatsächlich drückt”

  1. MFG-Hamburg 12. Januar 2017 um 14:37 #

    man glaubt doch nicht etwa, daß die strategie der spannung aufgegeben wird. nicht umsonst werden panzer/waffengerät an den EU/russischen grenze aufgefahren. clever gemacht für den desinformierten mitmenscheen, obama wäre der schuldige/auslöser, letzte tat im amt als präsident. wer freie entscheidungen trifft, wer wie alle staatsführer der vergangenheit volksfreundliche entscheiden zuläßt, die tatsächlich einen grunsätzlichen wandel herbei führen, wird wie gadafi/kennedy usw.enden.

  2. Augen auf die Wahrheit 18. Januar 2017 um 23:16 #

    Wenn er so massiv runter gemacht wird, ist er genau der richtige für den Job.

    • MFG-Hamburg 20. Januar 2017 um 11:58 #

      die afd wird auch massiv runter gemacht, auf pro7 glaube ich, gibt es werbung für klopapier,die mit Frauke Petry bebildert/beschrieben sind.

      aber wer segnete die zulassung der afd ab??? richtig….merkel. und nun erläutere mal, wie dieser widerspruch logisch zu erkären, in einklang zu bringen ist.

      • Aufgewachter 20. Januar 2017 um 13:44 #

        Das ist Teil der kontrollierten Opposition. Würden Wahlen etwas bringen, wären sie schon längst verboten worden.

  3. MFG-Hamburg 20. Januar 2017 um 14:05 #

    @ Aufgewachter

    haha… jetzt hast dem blogger das nachdenken abgenommen, wie sollen „Augen auf die Wahrheit“ kommen, wenn jene, diese widersprüche nicht selbstständig auflösen können.

    • Aufgewachter 21. Januar 2017 um 21:32 #

      Die Nachricht war auch mehr für Herrn Trump bestimmt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s