Anbahnende Beziehung zwischen Fallmanagerin und Arbeitslosen abgesagt / Überwacht die BA ihre Mitarbeiter jetzt auch privat?

24 Jul

Einer meiner Leser hat sich offenbar in seine Fallmanagerin verguckt. Nach mehrmaligen Begegnungen innerhalb des Gebäudes der Agentur für Arbeit Unna stellten beide zunächst fest, daß sie einander empfanden und tauschten daraufhin ihre privaten Telefonnummern aus.

Laut meinem Leser will die Fallmanagerin die Initiative ergriffen haben und mit ihm ein längeres Privat-Telefonat geführt haben, um ein persönliches Date zu vereinbaren. Als der Tag immer näher rückte, sagte sie überraschend kurzfristig von ihrem Dienst-Telefon ab.

Darauf ist mein Leser sofort zu ihr in das Dienstgebäude gefahren, um zu erfahren was denn los sei. Dort wurde er von ihr regelrecht hinauskomplementiert mit den Worten, daß eine Beziehung offenbar doch nicht erwünscht sei und jeglicher Kontakt diesbezüglich für alle Zukunft ausgeschlossen sei.

Überwacht die Agentur für Arbeit ihre Mitarbeiter jetzt auch privat?

Auch mit der Liebe liegt wohl einiges im ARGEN !

%d Bloggern gefällt das: