Dirk Müller „Was wir haben, ist eine Scheindemokratie“

7 Okt

„Was wir haben ist ´ne Scheindemokratie aus meiner Sicht … Nein, ich bin gar nicht zur Wahl gegangen, weil ich sage, das ist für mich so ´nen bißchen, wie ´nen großer Spielautomat mit vielen bunten Knöpfchen, die aber nirgends angeschlossen sind, da kann ich drücken was ich will – es hat keine Auswirkung auf das was die Maschine hinten dran macht. Und von daher kann ich´s mir auch sparen die Knöpfchen zu drücken …“

Dirk Müller ist ein deutscher Börsenmakler, Fondsmanager und Buchautor. Er wurde international als „Mister DAX“ und „Dirk of the DAX“ bekannt.

 

Funny_Joke

 

 

passend auch dazu

 

Wahlen

Andreas Popp / Wahlen?

Die Bundestagswahl ist bereits entschieden

Eingeschränktes Bewußtsein, voll eingeschränktes oder uneingeschränktes?

Wahlen unter US-Besatzung

Zitat (Londoner Spectator)

 

Deutschland ist keine Demokratie mehr

MP3 Horst Seehofer „ … diejenigen, die zu entscheiden haben sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden haben nichts zu entscheiden … “ (8 Sek)

MP3 Karl-Albrecht Schachtschneider „ … Deutschland ist keine Demokratie mehr …“ (1/2 Min)

MP3 Hermann Scheer „Der Feind sitzt innen“ (1 Min)

MP3 David Icke „Der Einparteienstaat“ (32 Min)

 

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clips

 

Bewußtsein herstellen / Parteien / Politiker / Banken

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

MP3 DIMs haben die Parteien gebildet um das Volk zu entrechten und zu entmachten (2 Min)

MP3 Alle Richter werden von Parteien gestellt / Parteipolitik ist käuflich / die groessten Spender sind Banken / Das Schuldgeldsystem wird nie in Frage gestellt (1 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier