Bekennender Christ denkt über die Welt nach

30 Mai

Warum die Mehrheit der Menschheit auf einem paradiesischen Planeten seit Jahrtausenden in Armut lebt, aber eine arrogante und mikrige Minderheit in unvorstellbarem Reichtum.

Sektenmitglied : „Du sollst nicht denken!“

Bekennender Christ : „Warum denn nicht?“

Sektenmitglied : „Dafür hat Gott das Gehirn nicht gemacht!“

Bekennender Christ : „Und wofür hat Gott uns das Gehirn gegeben?“

Sektenmitglied : „Bestimmt nicht dafür, daß Du über das Zentralbanksystem nachdenkst.“

Bekennender Christ : „Sondern wofür hat Gott uns das Gehirn gegeben?“

Sektenmitglied : „Du sollst das Denken einstellen, die Bibel lesen und gehorchen, das sieht Gott gerne!“

Bekennender Christ : „Das lese ich aber so nicht aus der Bibel, sondern das klingt wohl eher nach konsumiere, gehorche und stelle Deine Obrigkeit nicht infrage oder?“

Sektenmitglied : „Du denkst ja schon wieder!“

Bekennender Christ : „Ja tut mir echt leid für Dich.“

Sektenmitglied : „Nur Gott allein kann der Menschheit helfen und wenn Du Dich nicht daran hältst, dann läßt Dein Gott Dich fallen!“

Bekennender Christ : „Willst Du mir Angst machen und mich zur Passivität auffordern?“

Sektenmitglied : „Gott wird Dich nicht retten, wenn Du ungehorsam bist!“

Bekennender Christ : „Ich habe keine Angst vor meinem Schöpfer, aber ich fürchte Du hast Angst vor Deinem Gott!“

Sektenmitglied schon Schweißperlen auf der Stirn.

Bekennender Christ : „War es nicht auch ein irdisches Gehirn, welches das Zentralbanksystem erfunden hat?“

Sektenmitglied : „Du denkst ja schon wieder!“

Bekennender Christ : „Entschuldigung für die Unannehmlichkeit, aber das Denken läßt sich irgendwie nicht vermeiden. Möglicherweise streut auch etwas Heiliger Geist von Gott mit herein?“

Sektenmitglied verdreht die Augen.

Bekennender Christ : „Du magst ja eventuell ein menschliches Gehirn haben, aber Dein Geist klingt, wie der blinde Gehorsam eines Sklaven.“

Sektenmitglied : „Was weißt Du schon davon? Nichts!“

Bekennender Christ : „Doch, doch – Alle Geister, die dem Bösen dienen sind nur Sklaven!“

 

 

Funny_Joke

 

 

passend auch dazu

Das Bankenvölkchen

Offensive Bankenwerbung

Das Zinsstromland

Die Wüsten-Irrläufer

 

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clips

 

Bewußtsein herstellen / Denkverbote überwinden

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

MP3 Macht der Menschen durch Ängste blockiert (2 Min)

MP3 DIMs wollen keine selbständig denkenden Kinder (1 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier / alle Themen hier

Advertisements