Antisemiten für Deutschland

18 Mai

Die Araber werden an dem Wahlprogramm der AfD keine große Freude haben. Denn eine Kritik am Zinses-Zins-System oder Schuldgeld-System sucht man bei den Zinses-Zins-System-Befürwortern bei der AfD vergeblich.

Auf Seite 18 des Wahlprogrammes wird nicht das Zinses-Zins-System und das Schuldgeld-System als Ursache für die Kriege und Verwerfungen benannt, sondern die Zinses-Zins-System-Verweigerer in arabisch-islamischen Staaten.

Denn dort heißt es : „Der internationale islamische Terrorismus ist eine ernste Bedrohung der internationalen Staatengemeinschaft“. Wer also kein Zinses-Zins-System-Befürworter ist, muß folglich Terrorist sein oder?

Wer den „internationalen islamischen Terrorismus“ finanziert liest man in dem AfD-Programm leider nicht, auch nicht welcher Geheimdienst diesen aufgebaut hat oder woher dieser Begriff überhaupt stammt.

Das Wort Palästina kommt nicht ein einziges Mal in dem 76-seitigen Wahlprogramm vor, auch nicht was die Zionisten seit über 70 Jahren mit den Menschen dort in dem Land machen.

Aber auf Seite 66 „ … Die bestehenden Kernkraftwerke wollen wir deshalb nicht vor Ende ihrer Nutzungsdauer außer Betrieb nehmen … Die Laufzeit sicherer Kernkraftwerke muss sich nach der technischen Nutzungsdauer richten.“

Es gibt keine sicheren und dichten Kernkraftwerke. Aber offensichtlich sind die NATO-Schreiberlinge der AfD geil auf das waffenfähige Plutonium-239 für die künftigen NATO-Kriege, wenn es um die „arabische Tankstelle der Welt“ geht.

Ohne die Unterstützung durch 1,3 Milliarden Muslime weltweit können wir die Abschaffung des herrschenden Finanz- und „Geldsystemes“ mit Zins und Zinses-Zins vergessen. Hauptsächlich deshalb wird der Islam schlechtgemacht.

Antisemiten (Antiarabertum) für Deutschland = Zionisten für Deutschland

 

 

 

passend auch dazu

 

Krieg der Zinses-Zins-System-Befürworter

Beginnende Terror-Welle in Deutschland dient dazu die Parteien mit nationalen Interessen zu stärken, um vom Schuldgeldsystem abzulenken

Auf unserem Planeten tobt ein Krieg der Zins-System-Befürworter gegen die Zins-System-Verweigerer

AfD/„CIA“-Spitze Alice Weidel Ex-Goldman Sachs Managerin laufen die Wähler weg

Antisemitismus-Definition (David Icke)

AfD, der Club der Zionisten

 

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clips

 

Bewußtsein herstellen

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

MP3 Macht der Menschen durch Ängste blockiert (2 Min)

MP3 Song „Schuldgeld – Weil wir es zulassen!“ (4 Min) / BEST of Detlev Remix (Wake News Radio)

MP3 Schuldgeld verursacht Kriege (1 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements