Zitat (John Lennon)

4 Mrz

„Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das Wahnsinnige daran.“

Eine Antwort to “Zitat (John Lennon)”

  1. Andi 15. August 2013 um 19:16 #

    Also das glaube ich nicht, wenn uns Verrückte regieren würden, würde das ja auffallen, dann wäre ja das gesamte Sytem hinfällig, und man könnte zb. auch eine Horde Schimpansen in den Bundestag setzen. Aber unsere gewählte Regierung macht doch komplett alles richtig im sinne der Lobbyisten, Banker, Bilderberger usw. oder nicht?

Schreibe einen Kommentar

