An potentielle AfD-Wähler

8 Jul

Selbst, wenn am 24. September 2017 alle wahlberechtigten Deutschen das Kreuz bei der AfD machen würden und die AfD 630 Sitze im Bundestag bekäme: Ja, glaubst denn Du wirklich das juckt die Schwerstkriminellen aus den geöffneten afrikanischen Irrenanstalten oder die IS-Kämpfer aus Arabien? Laut dem libanesischen Minister sind 2 von 100 syrischen Flüchtlingen IS-Terroristen. Bei 2.000.000 syrischen Flüchtlingen wären das schon 40.000 IS-Kämpfer. Gute Nacht Marie!

Und dann der G20-Gipfel in Hamburg und die staatlich bezahlten Krawall-Heinis. Unsere vielleicht 250.000 auf Verkehrsdelikte abgerichteten Polizisten sind doch zur absoluten Lachnummer verkommen. Weder in der Lage auf dem G20-Gipfel die „staatlich“ bezahlten Links-Terroristen, noch die „staatlich“ bezahlten Rechts-Terroristen festzunehmen. Die POLIZEI wird ja noch nicht einmal mit den rund 10.000 „Reichsbürgern“, die gar keine sind, fertig!

Wie willst Du denn mit diesen „staatlich“ alimentierten Wegguckern und Eierkratzern, die sich nur noch als uniformierte Erfüllungsgehilfen der Geldeintreiber und Denunzianten-MAFIA eignen, ein Land gegen zigtausende irre Schwerstkriminelle aus Afrika und militärisch ausgebildete IS-Kämpfer verteidigen? Das ist ja so, als wenn ein Säugling dem Klitschko gegenübersteht und behauptet er solle sich in Acht davor nehmen, er hätte einen Faustschlag, wie einen Hufschlag.

Und pünktlich war die deutsche POLIZEI noch nie! Komm´ machen wir uns doch nichts vor. Wenn Du die POLIZEI anrufst und denen erzählst, daß in Deiner Nachbarschaft geschossen wird, dann kommen sie erst ´raus, wenn sie wirklich sicher sind, daß nur mit Platzpatronen geschossen wird oder das Geballer schon längst vorüber ist. Oder wenn es sich um einen unbewaffneten vermeintlichen „Reichsbürger“ handelt oder wenn ein privater Inkasso-Heini als „Gerichtsvollzieher“ ein GEZ-Opfer abmelken soll.

Mit einem solchen Abschaum kann man doch kein Land verteidigen! Wach´ doch endlich mal aus Deiner Grenzdebilität auf! Oder glaubst Du etwa im Ernst daran, daß wenn eine Frau Dr. Alice Weidel und Ex-Managerin von Goldman Sachs mit ihren Händen eine Illuminaten-Raute macht und auf den Tisch haut alle Extremisten vor Schreck schön ruhig und artig nach Hause gehen? Wir stecken in der Scheisse! Habt Ihr nicht gesehen, wie der Seehofer im Fernsehen am zittern war? Da kann nur noch das Militär helfen. Und seit wann benötigt das Militär politische Entscheidungen? Das gab es ja noch nie!

Und außerdem stellt sich natürlich noch die Frage, wer die neue AfD-Zeitung finanziert.  Den Wählern mag das vielleicht egal sein, solange ein neues Feindbild für die nationale Schieflage gefunden wird. Ist doch schließlich egal, wer dafür verantwortlich gewesen ist. Hauptsache es gibt wieder bunte Luftballons, Hüpfburgen, Bratwurststände und pseudo-national-dekorierte „Fan-Meilen“ in der Stadt. Das ist wieder so plump und billig, daß man nur noch … möchte. Wie Napoleon schon einst sagte, die Deutschen sind einfach zu dämlich ihre wirklichen Feinde zu erkennen.

Und wenn PEGIDA begriffen hätte, wer der wirkliche Feind der Menschheit ist, dann hätten sie ihre Vereinigung anstatt „Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ in „Patriotische Europäer gegen das Schuldgeld- und Zinses-Zins-System“ benannt. Da sie es aber nicht getan haben, hat Napoleon mal wieder Recht behalten! Denn Schuldgeld verursacht Kriege. Die Kriege müssen sofort beendet werden, weil sie verursachen die Flüchtlinge. Dein Gegner ist nicht der Flüchtling, sondern derjenige, der ihn zum Flüchtling gemacht hat.

Und wer produziert Schuldgeld? Die Banken! Wie Du hast keine Schulden und somit auch kein Schuldgeld meinst Du? Doch auch Dein Geld ist aus einer Schuld heraus entstanden, die ein Anderer eingegangen ist. Stoppt endlich das Schuldgeld der Banken und hört endlich auf Waffen zu exportieren und erkundige Dich mal bei Deinem Arbeitgeber mit diesem Fragebogen, ob Du unwissentlich an Waffen ´rumschraubst und frag´mal Deinen Chef mit diesem Wachrüttler, wie es überhaupt weitergehen soll!

 

 

 

passend auch dazu

 

Anti-Terrormanagement by AfD

Beginnende Terror-Welle in Deutschland dient dazu die Parteien mit nationalen Interessen zu stärken, um vom Schuldgeldsystem abzulenken

AfD/„CIA“-Spitze Alice Weidel Ex-Goldman Sachs Managerin laufen die Wähler weg

Alle BRD-Parteien sind nun endlich auf Faschismus-Kurs

AfD = 4.515 Seitenaufrufe pro Tag

AfD, die Tochter der CDU

Politische Rochade

 

Terrormanagement by CIA

Als Flüchtlinge getarnt: IS schleust mehr als 4.000 IS-Terroristen nach Europa (Sputnik News vom 05.10.2015)

Two in every 100 Syrian migrants are ISIS fighters, PM is warned: Lebanese minister tells Cameron jihadists are coming ‘under cover’ to attack the West (Daily Mail UK vom 14.09.2015)  Screenshot

Erste Integrationsprobleme auf dem Jobcenter (1 Foto)

Stockholm-Syndrom (1 Foto)

 

Keine Demokratie ohne Nationalstaat

Besser viele soziale Nationalstaaten, als einen asozialen globalen Konzern-Faschismus

Zitat Evgeni Födorov „Uns ist klar, daß Migration nach Europa von den USA initiiert wurde, um die nationalen Staaten Europas zu zerstören.“

Zitat Wladimir Schirinowski „ … Und wer bereichert sich wohl? Es kommt heraus. Es ist der Dritte, Amerika und wahrscheinlich auch ein wenig Großbritannien. Man soll damit Schluß machen. Deutschland ist doch eine kluge Nation. Es ist an der Zeit sich endlich aus der Falle zu befreien in die das Deutsche Volk seit 150 oder fast 200 Jahren getrieben wurde und endlich mit Russland normal zusammen zu arbeiten. Wir mischen uns nicht ein in die inneren Angelegenheiten Deutschlands. In erster Linie sollte es aufhören ein besetztes Land zu sein und immer nach Washington zu fahren, um um Erlaubnis nachzufragen.“

PC-Game ‘Staats-Simulator’ / Wir spielen Deutschland schafft sich ab!

 

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clips

 

Bewußtsein herstellen / Schuldgeld /  NWO / Krieg / Bundesweh

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

MP3 Schuldgeld verursacht Kriege (1 Min)

MP3 NWO stoppen durch zu Hause bleiben (1 Min)

MP3 Gehorsamskette unterbrechen fuer Freiheit und Frieden (16 Min)

MP3 Lasst Euch nicht in einen Krieg hineinziehen Zivilcourage zeigen und Reissleine ziehen (4 Min)

MP3 Mit der Bundeswehr kann man noch nicht einmal ein Land verteidigen stattdessen ein Haufen Feiglinge auf Common Purpose Seminaren !!! (4 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements