Kommentar-Server-DISQUS / Die virtuelle Gummizelle für Andersdenkende im Internet

24 Okt

Endlich! Freie Meinungsäußerung im Internet. Auf dem Kommentar-Server-DISQUS gibt es sie noch oder? Dort kann man sich nach Herzenslust austoben. Was die User leider nicht wissen: Es handelt sich um ein geschlossenes System also quasi um eine virtuelle Gummizelle im Netz.

Wer dort einen Kommentar mit Hyperlink abgibt, der kann sicher sein, daß diese Information nie wieder die Außenwelt erblicken wird. Der Kommentar-Server saugt alle Informationen auf, wie ein Schwarzes Loch und dort liegt sie dann auch für ewige Zeiten, nämlich hinter dem Ereignishorizont  des Users.

 

passend auch dazu

Simulierte Meinungsfreiheit über DISQUS

Zensur auf Epoch Times, MMNews und Jouwatch

 

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clips

 

Bewußtsein herstellen / Matrix enttarnen

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

MP3 Jeder hat die Chance aus der Matrix aufzuwachen (1 Min)

MP3 Herz und Kopf helfen die Scheinwelt Matrix zu enttarnen (7 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements