Die Edelmetall-Lumpenhändler haben fertig

9 Jan

Habt Ihr Euch auch schon immer gefragt, warum die Edelmetall-Lumpenhändler so scharf auf Gold sind? Dabei kann Gold gar nicht arbeiten! Nun das kann Papier- oder Giralgeld zwar auch nicht, aber Giralgeld und Papiergeld unterliegen einer Inflation, die seit der Aufhebung des US-Goldstandards am 15.08.1971 bei ungefähr 10,36 Prozent pro Jahr liegt.

Der Goldpreis unterliegt zwar keiner Inflation, aber so etwas ähnlichem, nämlich den Goldpreisdrückungen. Am 03.01.2017 lag der Goldkurs einschließlich den Goldpreisdrückungen bei 1.151,04 US-Dollar. Das erzählt Euch der Edelmetall-Lumpenhändler Eures Vertrauens natürlich nicht.

An jenem Tag kostete beispielsweise die Feinunze Gold 3.274,07 US-Dollar ohne Goldpreisdrückungen. Der Goldpreis und die Verfügbarkeit wird von der Elite, der US-Notenbank, festgesetzt und die Menschen werden abwechselnd zwischen Papiergeld, normalen Stromimpulsen (bargeldloser Zahlungsverkehr) und Gold hin und her gescheucht.

Fazit : Nur die „Schlauen“ hatten damals den privaten Besitz von Gold einfach am 01. Mai 1933 verboten und die blöde Bevölkerung hat es mit der Angst bekommen und schön artig das Gold gegen eine staatliche Entschädigung von lächerlichen 20,67 US Dollar pro Feinunze bei der Bank abgegeben. Mal sehen ob die Menschen dieses Mal schlauer sind!

 

passend auch dazu folgende Artikel

 

Geld

Frankfurter Banker ohne Krawatte und Bankrun in Griechenland

Wenn die Geldillusion stirbt, dann folgt der Crash

Wie sichert man Vermögen ab, wenn man nicht weiß, was Vermögen überhaupt ist?

 

Gold

Die Gold-Illusion

Die Gold-Blase von Frankfurt

Der wahre Wert von Gold

Durch was ist der Wert von Gold eigentlich gedeckt?

Zitat von Adolf Hitler : “… ist das Gold überhaupt gar kein Wertfaktor, sondern nur ein Faktor zur Unterdrückung …”

 

BITCOIN

China-Telecom akzeptiert BITCOIN, warum?

Witz des Tages / Gold ´runter, BITCOIN ´rauf, warum?

Alderney – Hoch in den Bergen von Northern Green liegen die Schlüssel der BITCOIN Münzen

 

passend auch dazu

Gold

MP3 Holen die Aliens bald die 160.000 Tonnen Gold ab? (5 Min)

MP3 DIMs besitzen den Grossteil des Goldes und bestimmen Preis und Verfuegbarkeit (1/2 Min)

MP3 Raumschiff tankt an der Sonne auf / Die Erfinder des Federal Reserve Bank Systems holen naechste Woche die 160.000 Tonnen Gold ab (17 Sek)

Advertisements