Zitat (Ernst Deutsch)

29 Mrz

„Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.“

Advertisements

6 Antworten to “Zitat (Ernst Deutsch)”

  1. Der Erweckte 29. März 2017 um 17:11 #

    In diesem Land der Henker ist träumen der einzige Schutz, den denkende Menschen noch haben…neben Recht und Ordnung im deutschen Schlachthaus! Dazu fällt mir noch ein:

    Das Leben in Deutschland ist ein Regen aus Scheiße…und die Kunst der einzige Regenschirm, den wir haben!

    • Aufgewachter 29. März 2017 um 19:49 #

      Wer schläft sündigt nicht.

      „Herr Pfarrer, warum ist es Sünde, bei einem Mädchen zu schlafen, das man liebt?“ Pfarrer : „Ihr Halunken schlaft ja nicht.“

      • Der Erweckte 29. März 2017 um 20:01 #

        Hehe, aber gleich danach…schnarch ;0)!

      • Aufgewachter 29. März 2017 um 21:21 #

        Achso, Du meinst die Zigarette für das danach? 😉

  2. Der Erweckte 30. März 2017 um 16:32 #

    Nee, die Wundertüte davor und danach…für süsse Träume ;0)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s