Zinsen sind illegal – 4min – (Detlev)

3 Mrz

Das MP3 Podcast zählt zu meinen persönlichen Top Favoriten und ist ein absolutes must-hear.

Detlev erklärt in nur 2 Minuten das Schuldgeldsystem. Und in den darauffolgenden 2 Minuten warum Zinsen eigentlich illegal sein müßten.

 

In der Download BOX findet man es unter Schuldgeldsystem & Zinssystem.

Zinsen sind illegal / (4 Minuten) – hier abspielen

 

Die Sequenz stammt aus der Sendung vom 17.11.2011. Der Titel der Sendung lautete „B(G)ank(g)ster regieren uns“ und kann unter folgendem Link heruntergeladen werden.

http://wakenews.net/stream.17-11-2011_Detlev_B_G_ank_g_ster_regieren_uns.mp3

 

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clips

 

Bewußtsein herstellen / Bewußtseinssprung

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

MP3 Macht der Menschen durch Ängste blockiert (2 Min)

MP3 Die Lösung steckt in jedem von uns selbst / Aber es fängt bei uns an (7 min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements