Die Helferlein des Schuldgeld- und Zinses-Zins-Systemes der Rothschilds in den „freien“ und etablierten Medien

16 Feb

Folgende „freie“ Medien, wie Hartgeld, Pi-News, Epoch Times, JouWatch, Compact Magazin, Jungefreiheit, Michael Mannheimer, NetNewsExpress und IKNews stehen entweder der AfD-Partei nah oder weigern sich das unmenschliche Schuldgeld- und Zinses-Zins-System der Rothschilds oder den Rothschild-Zionismus zu kritisieren, welcher direkt oder indirekt primär für einen Grossteil der Terroranschläge und Kriege in der Welt verantwortlich ist.

Auch die etablierten Möchtegern-Medien, wie Spiegel, Bild, Focus, Welt, Zeit, FAZ, Süddeutsche, WAZ und die Propaganda-Sender der NATO, wie ARD, ZDF und Deutschlandfunk sind Erfüllungsgehilfen der Rothschilds, welche für Satan mit „Lügen“ nur Hass und Gewalt aufbauen, weil die Satanisten mit Liebe, Wahrheit und Frieden keine Macht über die Menschheit erlangen können, sondern nur durch Unwahrheiten, Kriege, Schulden, Zinsen aber vor allem Leid!

Mit Hilfe des Internets war es noch nie so einfach den Satan auszubremsen. Habt keine Angst vor „islamischen Terror“. Es gibt keine „Islamisierung“ Europas. Das Wort „Islamisierung“ ist ein Wortkonstrukt der Geheimdienste der Rothschilds, um die Völker in Angst und Schrecken vor einem Feind zu versetzen, den es nicht gibt.  Es gibt nur den gesteuerten Terror durch die Geheimdienste CIA, MOSSAD, MI5, MI6, BND, Gladio, EUROGENDFOR, ANTIFA und POLIZEI™ des Systems. Geht nicht demonstrieren, geht lieber zum Neurologen und besorgt Euch für zwei Jahre eine Erwerbsunfähigkeitsrente bspw. wegen eines Burn-Out-Syndromes. Damit legt Ihr das System sofort lahm.

Die Zinsen finanzierter Eigenheime können auch vom Jobcenter bezahlt werden. Und wenn die Grundfläche des Eigenheimes aus der Sicht des Jobcenters zu groß ist, einfach sich von seiner Frau zwei oder drei Kinder wünschen. Wenn Du Single bist ein oder zwei Zimmer an Erwerbslose vermieten. Das freut auch die Vereinten Nationen, die der Ansicht sind, daß die schlauen Deutschen aussterben und dann brauchen sie auch keine Zuwanderer mehr hier ansiedeln. Wenn das Rothschild-System zusammengebrochen ist und die Kriegswaffen-Exporte gestoppt sind, helfen wir den Zugewanderten in ihrer Heimat beim Aufbau souveräner und sozialer Nationalstaaten.

 

 

passend auch dazu

AfD/„CIA“-Spitze Alice Weidel Ex-Goldman Sachs Managerin laufen die Wähler weg

Beginnende Terror-Welle in Deutschland dient dazu die Parteien mit nationalen Interessen zu stärken, um vom Schuldgeldsystem abzulenken

MP3 Alle Richter werden von Parteien gestellt / Parteipolitik ist käuflich / die groessten Spender sind Banken / Das Schuldgeldsystem wird nie in Frage gestellt (1 Min)

MP3 Schuldgeld verursacht Kriege (1 Min)

 

 

„Alle Geister, die dem Bösen dienen sind nur Sklaven.“

Jean-Luc Picard, Captain vom Raumschiff Enterprise aus dem 24. Jahrhundert

 

 

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clips

 

Bewußtsein herstellen / NWO-Stopp / Nuke gegen Schuldgeld

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Macht der Menschen durch Ängste blockiert (2 Min)

MP3 NWO stoppen durch zu Hause bleiben (1 Min)

MP3 Die Lösung steckt in jedem von uns selbst / Aber es fängt bei uns an (7 min)

MP3 Nuklearwaffe gegen das Schuldgeldsystem / Ich bin nicht am Geldverdienen interessiert (4 Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements