Hilferuf aus der Ukraine

27 Mär

Ein Appell an die Bewohner der USA, EU und Kanada. Ich bin Ukrainerin und lebe in Kiew. Ich möchte, daß Ihr wißt, das unser Land für Euren hohen Lebensstandard zahlen muss. Für Euer stillschweigendes Einverständnis zu den Verbrechen Eurer Finanzeliten. Das Video ist ein Versuch die Informationsblockade zu durchbrechen, in der Euch Eure Massenmedien halten und zu zeigen, daß Eure politischen Führer auf Befehl ihrer Meister ein Verbot auf die Wahrheit eingeführt haben.

Ich will, daß Ihr versteht, wie wir beraubt werden, damit man Euren hohen Lebensstandard sichern kann. Zynisch übertritt man dabei nicht nur die Normen des internationalen Rechts, sondern auch alle anderen Prinzipien der Organisation der Vereinten Nationen. Euer Gewissen schläfert man mit geraubten Geld ein, welches man durch die Ausbeutung anderer Länder bekommt. Dieses Geld geht in die Erhaltung der größten Armee in der Welt.

Organisation und Bestechung, Terror und Vernichtung der Regierungen und ganzer Völker, welche nicht mit der weltweiten Dollar/Euro Okkupation einverstanden sind. Wir wollen frei sein von den käuflichen Politikern, welche nur die Interessen der EU und USA für Geld verfolgen. Wir sind gegen Politiker, die bereit sind für Geld auf ihr Volk zu schießen, es zu verprügeln und zu verstümmeln, nur damit die USA und die EU nicht aufhören ihre Partei mit Geld zu unterstützen und ihr Geld in den westlichen Banken nicht anfassen brauchen.

Die bereit sind alle Befehle auszuführen, die ihnen IWF und USA geben. Solche, wie die Erhöhung des Rentenalters, welches höher ist, als die durchschnittliche Lebenserwartung. Erhöhung der Versorgungskosten, welche höher sind, als die durchschnittlichen Löhne. Erlass von Gesetzen, welche die Industrie in unserem Land zerstören. Zum Vorteil der Unternehmen aus den USA und der EU. Im Namen unseres Landes nehmen sie Kredite beim IWF, den USA und der EU auf, unter offensichtlich nicht zu erfüllenden Bedingungen für die Rückzahlung.

Im selben Augenblick werden die Kredite von allen Richtungen gestohlen, wobei man die Bevölkerung grausam dazu zwingt ihre Schulden aus dem Haushaltsbudget zu bezahlen. Und wenn irgendein Politiker die Interessen seines Volkes vertritt und nicht die der ausländischen Meister, Ungehorsam gegenüber der USA und EU zeigen gerät er sofort unter harten Mediendruck, finanzielle Blockade, Erpressung und Spott. Alle sogenannten freien Medien bei uns, wie bei Euch, gehören eine Gruppe von Milliardären und großen Konzernen.

Sie alle bekommen ihr Gehalt und haben einen Chefredakteur, welcher sagt wo deren Wahrheit ist und wo nicht, was man schreiben soll und was nicht, denn sonst verlieren sie ihre Arbeit. Ich will, daß die Menschen in unserem Land, welche wie ich Euch versichere in der Mehrheit freundlich, höflich, ansprechbar, tolerant, gebildet und fleißig sind, ein würdiges Leben, wie Ihr auch, haben. Wir sind zivilisierte Menschen aber das was ein Häufchen von bösen Herren der USA und EU macht ist Barbarei.

Ich weiß dank Snowden, daß das ganze Internet und Telefon abgehört wird und vielleicht werde ich morgen in das nächste geheime Gefängnis der CIA geschickt oder in ein nicht geheimes, wie Guantanamo und sie werden mich foltern, aus Gewöhnung. Vielleicht werde ich morgen des Terrorismus oder des Separatismus beschuldigt und sie werden mich der Freiheit berauben, dafür daß ich die unbequeme Wahrheit sage und ich Gerechtigkeit will, wie viele meiner Freunde.

Vielleicht werden uns die von der USA und EU beauftragten Söldner einen nach dem anderen töten, ohne Gericht und Verfahren, wie sie das schon auf der ganzen Welt praktiziert haben, ohne Gericht und Verfahren, wie auf den okkupierten Territorien in Afghanistan, Irak und Libyen, weil das Menschenleben für sie nichts wert ist und CNN, BBC, Euronews, Foxnews werden sie dabei rechtfertigen und zu Friedensstiftern machen. Genau deswegen bitte ich Euch um Hilfe, hört uns!

Wir werden nicht zurücktreten solange unsere Herzen schlagen. Ich verstehe, daß sie auf Euch Druck ausüben können mit Krediten, Polizei, hohen Strafen, Gefängnis, doch ich glaube, daß wir mit Euch, siegreich sein werden. Verteilt dieses Video unter Euren Nächsten, Euren Freunden, Euren Politikern, denn nur zusammen werden wir siegen können.

Das ist der übersetzte Text aus dem Video hier vom 22.03.2015

 

passend dazu auch

Wake News Radio / Schuldgeld verursacht Kriege