Künstliche Intelligenz übernimmt Online-Jobbörse der Agentur für Arbeit

30 Okt

Ich fasse es nicht. In der Jobbörse der Agentur für Arbeit aus Nürnberg tummeln sich immer mehr dubiose Firmen, die weder über eigene Arbeitsplätze noch über fremde Arbeitsplätze verfügen und müllen systematisch einfach munter die Datenbank mit angeblichen Stellenangeboten zu, dessen Authentizität nicht überprüft werden kann.  Das Auftreten solcher Jobangebote hat mittlerweile inflationäre Züge angenommen.

Sind es tatsächlich noch Headhunter, also Arbeitsvermittler, die auf die Vermittlungsprovision scharf sind oder handelt es sich inzwischen vielmehr um Sub-Unternehmen der Agentur für Arbeit, die einzig und allein mit dem Ziel gegründet worden sind bereits indizierte Stellenangebote der BA nochmals in leicht abgeänderter Form als weiteres Stellenangebot unter einer anderen Firmierung erneut einzustellen?

Immer mehr Stimmen werden laut, daß renommierte Unternehmensberatungen und IT-Systemhäuser Millionenbeträge erhalten haben sollen den zeitaufwändigen Prozess der Wiederneueinstellung der bereits bekannten Stellengesuche durch Human Ressources mithilfe der Künstlichen Intelligenz (KI) bei den Sub-Unternehmern der BA ersetzt und automatisiert zu haben, um auch im Bereich der „Arbeitsmarkt“-Politik einen Hebel von 1:10 respektive 1:100 auf angeblich freie Stellen in der Hand zu haben, welcher denen der Derivate im Finanzsektor in nichts nachstehen dürfte.

 

 

passend auch dazu

 

Stellenmarkt-Simulation bei der Agentur für Arbeit (aufgeflogen)

Neulich beim BIZ: „Nur 40.000 statt 1,5 Millionen freie Stellen“

Super-GAU beim Online-Stellenmarkt-Reaktor der Agentur für Arbeit / Neun von zehn Stellenangebote gefaked!

 

 

passend auch dazu die BEST of Detlev Audio-Clips

 

Bewußtsein herstellen / Hartz IV

MP3 Weltweiter Aufwach-Prozess (1 Min)

MP3 Matrix seit Jahrtausenden nicht mitgekriegt (1 Min)

MP3 Macht der Menschen durch Ängste blockiert (2 Min)

MP3 Leistungskürzung von 100 auf 0 / Mitarbeiter vom JobCenter nicht dicht unterm Pony (1 Min)

MP3 Wir muessen fuer uns selbst Lobby-Arbeit machen beispielsweise Menschlichkeit beim Jobcenter einfuehren (8 Min)

MP3 Die Lösung steckt in jedem von uns selbst / Aber es fängt bei uns an (7 min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

Advertisements