Neulich beim Psychiater

8 Mai

„Herr Doktor, mit mir ist etwas nicht in Ordnung!“, beschwert sich der zweiundneunzigjährige Herr Grünlich beim Psychiater, „ich laufe dauernd hinter jungen Mädchen her!“ „Aber das ist doch ganz natürlich, Herr Grünlich!“, beruhigt ihn der Arzt. „Nun ja, aber ich kann mich nicht erinnern, weswegen!“

Advertisements

2 Antworten to “Neulich beim Psychiater”

  1. Nobody 23. Mai 2017 um 19:22 #

    Neulich vermehrter Andrang in den psychiatrischen Praxen NRW’s:

    Herr Doktor, seit neuestem laufen wir der Frau Ferkel und den Wirtschaftsmarionetten der CDU hinterher, woran liegt das? Das liegt am grenzdebilen Schlafschafsyndrom, welches weite Teile der Bevölkerung in der BRiD erfasst hat…Heilung nicht in Sicht!

    • Aufgewachter 23. Mai 2017 um 19:24 #

      Kommt der Chef-Arzt ´rein und ergänzt : „Und am Stockholm-Syndrom mit Borderline-Syndrom in Verbindung mit kognitiver Dissonanz“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s