Erwerbsloser schockt Arbeitgeber mit Survival-Fragebogen wegen des drohenden Atomkrieges

29 Okt

Soeben erreicht mich die E-Mail eines engagierten Erwerbslosen, der per  Stellenvermittlungsvorschlag mit Rechtsfolgenbelehrung zwangsverpflichtet worden war, sich als Callcenter-Mitarbeiter bei einem Zeitarbeitsunternehmen schriftlich zu bewerben, was er auch unverzüglich tat.

Als er zum Vorstellungsgespräch geladen wurde, sollte er im Eingangsbereich des Personaldienstleistungsunternehmens einen Fragebogen ausfüllen. Danach wünschte der Erwerbslose den Geschäftsstellenleiter des Unternehmens zu sprechen.

Die Sekretärin erwiderte, daß dies nicht möglich sei, weil er doch einen Termin bei einem Personaldisponenten hätte. Freundlich erkundigte sich der Erwerblose danach, ob sie dem Chef wenigstens ein DIN-A4 Blatt ´reinbringen könne, es sei sehr wichtig.

Bereitwillig nahm sie das Blatt entgegen und stolzierte in die hinteren Geschäftsräume, während der Erwerbslose immer noch im Foyer auf seinen Termin wartete. Nach drei Minuten kam der Chef nach vorn, teilte der Sekretärin mit alle Termine und Stellenanzeigen zu canceln und verschwand aus dem Büro.

Der Erwerbslose bestand noch auf eine schriftliche Bestätigung für das Jobcenter, daß er auch dort gewesen sei und verschwand ebenfalls. Verwundert ging die Sekretärin in das Zimmer vom Chef und fand dort den „Überlebens-Fragebogen“, las ihn und fing an zu heulen.

 

Linker Mausklick für größere Auflösung

 

passend auch dazu

Atomkrieg / Atomwaffen / Weltkrieg / Regierungen / Eugenik

Atomkriegsuhr steht auf drei Minuten vor zwölf

Atomkriegswarnungen wohin man schaut / Und was macht mein Nachbar? Der geht Rasenmähen!

TNT-Äquivalenz-Sprengkräfte und die Schadens-Radien von Atomwaffen

Der Dritte Weltkrieg fällt aus

Regierungen machen was sie wollen

Bevölkerungsreduktion USA von 321 auf 69 Millionen Menschen (DEAGLE.COM)

Bevölkerungsreduktion Deutschland von 81 auf 41 Millionen Menschen (DEAGLE.COM)

 

NATO / (Nordatlantische Terror Organisation)

Wofür benötigt die NATO rund 350 Atombomben mit jeweils 170 kT in Europa?

Holger Strohm warnt vor Krieg / Video Trump und Clinton (52 Min)

 

NATO-Osterweiterung führt in die Katastrophe

Merkel einverstanden: USA stationieren neue Atombomben in Deutschland (Deutsche Wirtschaftsnachrichten)

Russland reagiert auf neue Atomwaffen in Deutschland mit Iskander in Kaliningrad (Kaliningrad Domizil)

Udo Jürgens : „ … Die schöne Lüge vom Goodwill, Das hübsche Spiel vom Overkill, Und wann macht Ihr die Waffen scharf? Wenn ich Euch das mal fragen darf?“

Hannes Wader : „ Fällt die Menschheit noch einmal auf Lügen herein Dann kann es gescheh’n, daß bald niemand mehr lebt Niemand, der die Milliarden von Toten begräbt Doch finden sich mehr und mehr Menschen bereit Diesen Krieg zu verhindern, es ist an der Zeit … “

 

Erwerbslose im Rüstungs/Bundesweh/Kriegsgeschäft

Erwerbsloser stellt Zeitarbeitsunternehmen kritische Fragen über Zusammenarbeit mit Rüstungsindustrie

Erwerbsloser stellt der Bundeswehr im Jobcenter unangenehme Fragen bezüglich Tornado-Einsatz

Erwerbsloser erhält Umschulung zum Nuklearwaffen-Export-Kaufmann (IHK)

 

passend auch dazu

 

Krieg /Atomwaffen / Friedensnobelpreis

MP3  BRD liefert sechs Angriffs-U-Boote mit Atomwaffenkapazitaet an die unkontrollierte aggressive Regierung Israels (4 Min)

MP3 Viele wissen gar nicht dass Israel Atomwaffen hat und damit in der Lage ist unglaublichen Schaden anzurichten (1 Min)

MP3 Gedicht von Guenter Grass als politisches Gegengewicht zur Schenkung von sechs deutscher atomwaffen-tragfaehige U-Boote an Israel 1 (1 Min)

MP3 Einen Friedens-Nobel-Preis auf seinen Namen als Sprengstoff-Hersteller herauszugeben ist schon per se ein wenig irrsinnig (2 Min)

MP3 Lasst Euch nicht in einen Krieg hineinziehen Zivilcourage zeigen und Reissleine ziehen (4 Min)

 

Survival

MP3 Was bei einem Totalzusammenbruch passiert (4 Min)

MP3 Ueberleben durch Vorsorge (5 Min)

MP3 Ueberleben bei Krisen und Katastrophen durch Survival Gruppe mit Rucksack und Vorbereitung (4 Min)

MP3 Informationsfreiheitsgesetz / Wieviel Bunker Schutzraueme Ausruestungsgegenstaende gibt es und wo sind diese Anlagen? (2 Min)

MP3 Survival-Trainer DIMs geht der Arsch vorm eigenen Volk (3Min)

mehr von Detlev hören? Mißstände hier / Lösungen hier  / alle Themen hier

3 Antworten to “Erwerbsloser schockt Arbeitgeber mit Survival-Fragebogen wegen des drohenden Atomkrieges”

  1. MFG-Hamburg 31. Oktober 2016 um 10:44 #

    das primäre problem wird eher das aushungern sein, verursacht durch den mega-börsencrash. viele können sich das nicht vorstellen, aber tatsache ist, die gesamte lebensmittellogistik wird durch konzerne gesteuert. hunderte subunternehmen sind bundesweit für den lokalen verteilervehrkehr zuständig. diese subunternehmen brechen weg, sobald die aufträge nicht mehr bezahlt werden. und wer glaubt, das kostenlos, konzerne weiterhin die logistik aufrecht erhalten, gar die regierung diese bezahlen…..hahaha….träumt weiter…..

    wer nichts zahlt, bekommt auch nichts. da können die leute ruhig verrecken…..das interessiert niemanden…..vor dieser wahrheit scheint man sich zu drücken.

    • Aufgewachter 31. Oktober 2016 um 15:52 #

      Konzerne entmachten, Grundbücher löschen. Ein Rechtsgeschäft, welches mit offiziellen „Falschgeld“ getätigt wurde, ist nichtig.🙂

      • MFG-Hamburg 31. Oktober 2016 um 21:12 #

        das ist ohnehin der wahnsinn mit dem „falschgeld“, wir sind so wohlhabend, daß wir kein geld benötigen für konsumgüter, sondern ein internationales verteilersystem für konsumgüter. jeder mensch bekommt kostenlos das, was man sich wünscht. im gegenzug übernehmen die menschen die verantwortung für dieses verteilersystem, indem sie ihre arbeitskraft zur verfügung stellen,
        alle benötigten produktionsgüter zu produzieren.
        auf basis menschlicher vernunft werden dann einrichtungen geschaffen, die ressourcensteuereung, wissenschaft, forschung und technik zum wohle aller ermöglicht für eine friedliches, gesundes leben im luxus.

        es so trivial, das die meisten es sich nicht vorstellen können.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s